Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 899? Mit Scheibenbremsen, 24 gang Shimano Schaltung, uvm... Scheibenremsen hab ich am meinem Bike auch... komischerweise funktionieren die dinger nit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 899? Mit Scheibenbremsen, 24 gang Shimano Schaltung, uvm... Scheibenremsen hab ich am meinem Bike auch... komischerweise funktionieren die dinger nit... mechanische oder hydraulische? musst du denn zug verkürzen bzw den druck erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Mir hamse meins vor den Sommerferien geklaut, hatte auch Scheibenbremsen (mechanisch) unn die ham einwandfrei gefunzt ^^ bis sie es mir geklaut ham ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Auf dieser Seite stehen die daten des Babys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 VISP Bikes gefalln mir besser, sinn schlichter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 nä, bergwerk sind die einzig wahren rahmen-bauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Rotwild und Steppenwolf sind auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Steppenwolf war auch ne gute Band. Ich will, ganz schlicht, einfach nur eine zusätzliche Kommode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 wofür ?! für all die obszönen kostümchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 wofür ?! für all die obszönen kostümchen ? ...und spielzeuge. ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Das will ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Das will ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Toll grade blute ich mich finanziell aus und dann seh ich das ich für schlappe 80 Euro den UK Import des Family Guy Compendiums hätte erwerben können... will haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Eingefügtes Bild (300x300) DIe will ich haben, aber ich bin im moment Pleite -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Das will ich Hab ich xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...