Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 899? Mit Scheibenbremsen, 24 gang Shimano Schaltung, uvm... Scheibenremsen hab ich am meinem Bike auch... komischerweise funktionieren die dinger nit...
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 899? Mit Scheibenbremsen, 24 gang Shimano Schaltung, uvm... Scheibenremsen hab ich am meinem Bike auch... komischerweise funktionieren die dinger nit... mechanische oder hydraulische? musst du denn zug verkürzen bzw den druck erhöhen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Mir hamse meins vor den Sommerferien geklaut, hatte auch Scheibenbremsen (mechanisch) unn die ham einwandfrei gefunzt ^^ bis sie es mir geklaut ham ...
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Steppenwolf war auch ne gute Band. Ich will, ganz schlicht, einfach nur eine zusätzliche Kommode.
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 wofür ?! für all die obszönen kostümchen ? ...und spielzeuge. ja!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Toll grade blute ich mich finanziell aus und dann seh ich das ich für schlappe 80 Euro den UK Import des Family Guy Compendiums hätte erwerben können... will haben
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Eingefügtes Bild (300x300) DIe will ich haben, aber ich bin im moment Pleite -.-