Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Würde auch ne echte nehmen. Dann würden wenigstens ein paar Highlander mal ihre Lektion kriegen :shifty:

es gibt heutzutage imernoch sehr gute Schreckschusswaffen zb. Röhm RG96 oder walther PK380 für die sind selbst 5 oder 6 tausend schuss überhaupt kein problem.

...

Besagte Walther besteht ja auch nicht aus Zinkdruckguss, sondern aus Stahl und kostet dementsprechend mehr. Denn Zinkdruckguss ist halt die größte Schwachstelle der meisten anderen SSW und der Grund warum nach einiger Zeit Schlitten&Co. gerne schwere Verschleißerscheinungen wie Risse aufweisen.

Mal wieder ist der Faktor "Geld" ausschlaggebend...You get what you pay for und für um die 100 Euro gibts halt fast nur Müll.

Zum Thema ganz Interessant.:

Sammlerwert ~800 Euro. :ugly2:

Einen neuen besseren Schreibtisch (keine Ahnung was genau) und einen besseren Schreibtischstuhl, vllt sowas:

61-6VCKOWVL._SL1000_.jpg

Und dabei sind das wirklich nur durchschnittliche Linsen. Da ist rein qualitätsmäßig nach oben noch so viel Raum /:

für die richtigen profilinsen müsste ich mein auto eintauschen :lol: das is mir dann doch etwas zu krass :ugly:

aber stimmt, teures hobby :(