Bösewicht 398 Melden Geschrieben 10. Januar 2014 Die teureren werden auch noch in Italien gebaut, die kleine Brutale kommt aber aus Brasilien. Die teureren sind genauso scheiße zusammengeschustert, Agusta macht technisch Probleme ohne Ende http://www.motor-talk.de/blogs/passat-cc-tdi-dsg/auslaufmodell-mv-agusta-f3-und-ihre-tuecken-t4115981.html Ist bei den Itakas aber üblich, bei der Ducati Panigale versengt der Auspuff auch standardmäßíg die Plastikverkleidung. Man muss schon ein richtiger Italo Fan sein und viel Leidensfähigkeit mitbringen wenn man sich so nen Bock herholt.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 10. Januar 2014 Bei der F3 wär ick mir gar nich so sicher, ob die nich auch aus Brasilien kommt, teilt sich ja einige Teile mit der Brutale. Und eben weil ick italienischen Konstrukteuren nich traue hab ick ja noch keine, wobei sie mich ja doch extrem reizt. Schlappe 60kg weniger als meine bei gleicher Leistung is schon ma ´ne Ansage. Aber wenn mir danach is zu fahren will ick auch fahren, und nich Hoffen und Beten, ob dat Moped denn auch möchte. Aber vllt. ja mal als Zweitmoped .
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 10. Januar 2014 Wegen Leistungsdaten würde ich mir keine kaufen, die F4 Agusta und Panigale haben im Vergleich zur Konkurrenz untenrum zu wenig Druck. Würde in Anbetracht von Leistung und Qualität immer zu einem Japaner greifen, wenn die Kohle da ist zu was deutschem. Wie gesagt Italos kaufen sich fast nur Fans die mit den Mängeln leben können oder Leute die keine Ahnung haben.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 10. Januar 2014 Qualitativ seh ick Japaner auch weit in Führung, aber im direkten Vergleich seh ick zumindest beim Handling und auch bei den Leistungsdaten die MV vorne. Also Brutale gegen meine Fazer. Deswegen seh ick die ja als perfektes Zweitmoped, aber da warte ick dann doch erstma den Lottogewinn ab .....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Januar 2014 Die teureren werden auch noch in Italien gebaut, die kleine Brutale kommt aber aus Brasilien.Die teureren sind genauso scheiße zusammengeschustert, Agusta macht technisch Probleme ohne Ende http://www.motor-talk.de/blogs/passat-cc-tdi-dsg/auslaufmodell-mv-agusta-f3-und-ihre-tuecken-t4115981.html Ist bei den Itakas aber üblich, bei der Ducati Panigale versengt der Auspuff auch standardmäßíg die Plastikverkleidung. Man muss schon ein richtiger Italo Fan sein und viel Leidensfähigkeit mitbringen wenn man sich so nen Bock herholt. Danke, zum Glück hat es schon wer geschrieben.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 http://www.greenfieldguitars.com/en/gg2.aspx?class=gg§ion=64&storyid=132 Aber der Preis... Will ich garnicht dran denken. Basispreis: 14.500$
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Für ne Klampfe? Bei dem Sound. Der Typ macht halt alles alleine. Komplett per Hand. Und jede Gitarre ist ein Unikat.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Und das kann er mit ´ner erschwinglichen Klampfe nich spielen ???
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Und das kann er mit ´ner erschwinglichen Klampfe nich spielen ??? Die haben halt nicht diesen vollen Sound, sondern klingen halt billiger. Merkt man vorallem bei Akkustikgitarren stark.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Aber ich gehe doch mal stark davon aus das man einen ähnlichen Klang auch mit einer günstigeren Gitarre hin bekommt(?) Muss ja jetzt keine für 200$ sein, aber im Bereich bis 5000&Co. wird doch wohl ähnliches mit am Start sein(?) Ich hab zwar 0 Ahnung von Gitarren, aber diese 15k Gitarre erinnert stark an sowas wie eine teure Uhr, da spielt auch der Luxusgedanke eine Rolle, der praktische Nutzen rückt da oft eher in den Hintergrund.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Aber ich gehe doch mal stark davon aus das man einen ähnlichen Klang auch mit einer günstigeren Gitarre hin bekommt(?) Muss ja jetzt keine für 200$ sein, aber im Bereich bis 5000&Co. wird doch wohl ähnliches mit am Start sein(?) Ich hab zwar 0 Ahnung von Gitarren, aber diese 15k Gitarre erinnert stark an sowas wie eine teure Uhr, da spielt auch der Luxusgedanke eine Rolle, der praktische Nutzen rückt da oft eher in den Hintergrund. Als Ottonormal"höhrer" merkt man keinen Unterschied. Aber viele Leute die viel spielen und damit ihren Lebensunterhalt verdienen schwören auf diese Gitarren (Andy McKee z.b.) Man kauft bei Greenfield auch eigentlich schon ein Teil Geschichte. Der baut nun Gitarren schon seit über 25 Jahren glaube.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Ne Weltreise will ich haben ... und ne Canon Eos 6D
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 17. Januar 2014 ´n Ticket für die Full Metal Cruise. Oder die 70000 tons of metal .....