Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 $200, steht im Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 $200, steht im Link Der Preis im dt. Shop ist aber noch Platzhalter, weil die 1:1 übernommen haben. Denke mal in Öre umgerechnet so um die 140-160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Da wäre ich mir nicht so sicher. Würde mich nicht wundern wenn die Typen das Ding mal wieder 1:1 vom Dollar auf den Euro ummünzen (War beim X65F am Anfang auch so). Nächstes Problem ist dann die Eigenschaft des Sticks in seiner Funktion als HOTAS….weil vorne an der Schubhebeleinheit zwei 4Wege Schalter fehlen, wird das zB. im Fall der A-10C ein echtes Problem und somit ist der Stick nicht wirklich als HOTAS zu gebrauchen. Die Qualität dürfte sich auch auf das übliche Saitek Plastik beschränken. 130-140 Euro (maximal) wäre Preislich fair, alles andere einfach zu teuer. Sofern der Stick also wirklich 200 € kostet, sollte man lieber noch einen hunderter oben drauf legen und gleich den TM Warthog kaufen. : Den kann man dann später sogar weiter vererben und wenn mal eingebrochen wird lässt sich damit auch vortrefflich der Einbrecher zu Mus hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wenn ich zu viel Geld hätte würde ich mir das glatt holen http://www.ebay.co.uk/itm/390756055657 http://www.ebay.com/itm/JURASSIC-PARK-The-Lost-World-MOBILE-LAB-RV-1997-Original-Screen-Used-Movie-Prop-/331115447671? auch nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Das Problem bei dem für 300 ist aber das man sich da wieder die Pedale für ebenfalls 180-200€ dazu kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das is mal was: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 eigentlich nichts besonderes, aber den hätte ich echt gerne aber gerade nicht genug geld :/ naja der monat is ja zum glück nicht mehr lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Einen guten, funktionierenden Plattenspieler... meine Dubstep Vinyls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Dubstep Vinyls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Einen guten, funktionierenden Plattenspieler... meine Dubstep Vinyls Letzte Woche einen Denon DP37-F von meinem Nachbarn gekauft. Der hatte den Dreher ´89 als Ersatz für seinen damaligen Plattenspieler gekauft. Dieser ging aber nie kaputt. Demnach stand das Teil die ganzen Jahre original eingepackt auf dem Schrank. Ein richtig schickes Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Dubstep Vinyls Que? Elektronische Musik = Vinyls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 - nen anderen Job - ein Motorrad - Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...