Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das DFB-Auswärtstrikot!! ich glaub die von frankfurt oder leverkusen sind billiger Ich musste auch direkt an die Eintracht denken bitches, plz, flamengo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Lässt sich da keine abgewrackte Braut finden, die sich für 5$ mit dir vermählen will ??? frueher vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Dann biete halt 10$ ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 http://www.ebay.de/itm/SCHONE-SUDAMERIKANISCHE-SUPERUKULELE-CHARANGO-/201048308441?pt=Streich_und_Zupfinstrumente&hash=item2ecf69bad9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 WARUM SCHREIT DER DENN SO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 VIELEICHT IST SEINE UKULELE SO LAUT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 JA, IST SCHLIESSLICH EINE SUPERUKULELE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 WAS HAST DU GESAGT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das ist ne Charango, oder Ronroco ihr Witzbolde Keine Schwulkulele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 ABER ES STEHT DOCH IN DER ARTIKELBESCHREIBUNG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 XFX BRAVO Type1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Dann biete halt 10$ ..... Eine hatte ich ja, die haette es vielleicht gemacht. Aber naja... die wars dann auch net fuer immer ^^ Ich geh in den hohen norden, wird da dann klappen. Bei -55 grad hab ich ueberlebt also werd ich es da oben auch ueberleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Solltest sie doch bloß heiraten, und nich für immer mit ihr zusammen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Nen Panzer von Armortek eigentlich egal was fuer einen... aber so geile Teile, alle gemacht von nem Ehepaar! http://worldoftanks.eu/de/news/85/armortek-visit/ auch von armortek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...