Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Denke diese Lautsprecher auf den Ohren werden sich auch nie durchsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 es geht darum dass mir son klumpen vor den augen hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wenn sich die VR Geschichte durchsetzen sollte, werden innerhalb kürzester Zeit mit Sicherheit leichte Alternativen folgen. Der OR klotz ist ja nicht der Weisheit letzter Schluss. Diese Riesenbildschirme wie der da oben sind aber imo zum spielen generell eher kontraproduktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 jo mag sein, aber wenn ich jetzt wählen müsste zwischen genau dem bildschirm und nem aktuellen VR-teil (oculus z.B.) würde ich immer den bildschirm nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 jo mag sein, aber wenn ich jetzt wählen müsste zwischen genau dem bildschirm und nem aktuellen VR-teil (oculus z.B.) würde ich immer den bildschirm nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Du wirst schon noch einer von uns werden.....Früher oder später. Das geht schnell und tut nicht weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ach die VR-Brillen sind doch auch nur eine Zwischenstation zur direkten neuronalen Verbindung von Hirn und Medium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Das ist das Ziel. ...und dann werden wir es endlich haben, daß HOLODECK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also der Endsieg Himmel fuer Gamer... Holodeck. Yeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 jo mag sein, aber wenn ich jetzt wählen müsste zwischen genau dem bildschirm und nem aktuellen VR-teil (oculus z.B.) würde ich immer den bildschirm nehmen. ich finde oculus überbewertet und kann mit VR generell nix anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Endlich Forza für den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 wie forza nur besser würd ich fast sagen, allein die wettereffekte und nachtrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 jo mag sein, aber wenn ich jetzt wählen müsste zwischen Need for Speed Underground und dem spiel würde ich immer NfS nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...