Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Falls man keinen VW Polo tuning im Wert von dem 5fachen Wagenpreis besorgen kann, dann nein danke.

jo mag sein, aber wenn ich jetzt wählen müsste zwischen Need for Speed Underground und dem spiel würde ich immer NfS nehmen.

Alleine für den Tuningkram würd ich ein modernes NFS:U spielen :D

Das ist das Ziel. :awesome:

...und dann werden wir es endlich haben, daß HOLODECK! :ugly:

Dann ist es nicht mehr lange bis zur erwachten Welt !

@T:

01_CURVED_Design.jpg

Heute im Saturn gesehen.....ich bin geschockt....allerdings unter anderem auch vom preis...:D

was ein geiles teil....

ma wurscht, der is sowas von mumpe ^^ (ausserdem find ich den garnich so unhüpsch). Ein dermaßen brilliantes bild hab ich noch nicht gesehen....

Alleine für den Tuningkram würd ich ein modernes NFS:U spielen :D

Bräuchten nur die Grafik updaten und ich würd's kaufen :trollface:

Fernseher

Es wäre für mich persönlich aktuell unvernünftig, aber das Teil ist richtig geil, vorallem für den Preis.

Lohnt sich denn´n 4k Fernseher überhaupt schon ??? Die normalen Sender strahlen doch nur SpielzeugHD aus, wat der wieder hochrechnen muss. Kann mir gut vorstellen, dass da nich mehr so viel von der Brillanz übrig bleibt .....

für ne ps4 oder vielleicht auch die neu box, ka ob die auch 4k kann, wärs wahrscheinlich am interessantesten. Bis die ganzen fernsehesender mit 4k daherkommen gibt es wahrscheinlich schon wieder was neues. Dazu würde ich persönlich kein 4k für fernsehn kaufen, für den mist reicht auch n röhre mit analog anschluss^^

4k auf der Ps4 oder One? nur zum abspielen von Fotos und Videos. Gaming hat Sony direkt ausgeschlossen, weil der HDMI ausgang das nicht packt, und bei der "One" soll ein wunderkabel dabeiliegen, mit dem auch 4k gaming möglich sein soll. aber sein wir ehrlich, mit der hardware flüssiges 4k-gaming? Glaub ich nicht...