Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 so ne krasse jacke http://cgi.ebay.de/Die-russische-Wintermil...oQQcmdZViewItem Dann doch lieber ne alte russische uniform ausm 2. WK will ich auch, aber die sind ja noch teurer So ein alter russischer Wintermantel wieviel kostet denn sowas? keine ahnung aber wenn schon ein wehrmachts mantel mehr als 400? wert ist... russische sachen sind ja schwerer zu bekommen wenn man an einen kommt der damit nix anfangen kann krieg mans vielleicht noch unter 100? aber bei sammlern sind die preise übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 so ne krasse jacke http://cgi.ebay.de/Die-russische-Wintermil...oQQcmdZViewItem Dann doch lieber ne alte russische uniform ausm 2. WK will ich auch, aber die sind ja noch teurer So ein alter russischer Wintermantel wieviel kostet denn sowas? keine ahnung aber wenn schon ein wehrmachts mantel mehr als 400? wert ist... russische sachen sind ja schwerer zu bekommen wenn man an einen kommt der damit nix anfangen kann krieg mans vielleicht noch unter 100? aber bei sammlern sind die preise übel Aber so einer wäre so übelst geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 HyperTransport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 U-Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 U-Boot schau mal bei ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 n flugticket nach panama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 n flugticket nach panama + ein haufen geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Dann halt ein Raumschiff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ein Atomkraftwerk (selber ka wie ich dadrauf gekommen bin^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 n knast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 n job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Dann halt ein Raumschiff^^ Hätte ich auch gerne Die !! Eingefügtes Bild (808x510) oder ein bisschen moderner Die !! Eingefügtes Bild (752x534) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 stereroanlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hab ich 3 Stück ^^ Der Neue Sony Walkman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...