Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 klingt nach nem Plan :3 Ich nem den Leopard, die Flak und den Schlepper bitte und Danke... und achja ein Magnum White Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Da hast du was falsch verstanden, wenn wir schon alle zusammenlegen, dann gehört das Zeug auch allen und nicht nur dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Du bekommst mein Eis nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Dein Eis will auch keiner, aber deswegen kannste dir trotzdem nicht gleich 4 Fahrzeuge alleine unter Beschlag nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Dein Eis will auch keiner, aber deswegen kannste dir trotzdem nicht gleich 4 Fahrzeuge alleine unter Beschlag nehmen 4? Ausserdem hat der Typ eh genur für uns alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich will das haben! Jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ideen für meine Freizeit und mehr Elan zum umsetzen der Ideen Hätte gerne eine von den hier für Paintball oder Airsoft. oder den hier Das krasse, die oberen Masken kann man sich auch im Stahl/Kevler Verbund anfertigen lassen o.O €:Diese Maske (vom selben Hersteller) würde mir auch gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 http://edition.cnn.com/2014/07/07/travel/japan-luxury-train/index.html?sr=fb070814ferraritrain5pstorygallink Ferrari designer creates super luxurious Japanese train Scheiss auf die Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Is das Ding häßlich. Kommt ja auch von Ferrari. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ach nu komm. DAS ist hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Colani sollte mal nen Zug designen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Waren das net diese genial aussehenden Trucks? Hab son Ding einmal, vor Jahren gesehen. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Der Aventador war aber mMn im Original schon kein Schmuckstück. Trotzdem is der Zug in meinen Augen n häßliges Kackteil. Wie die meisten neuen Ferraris leider auch. Und Aerodynamik wird wohl auch vollkommen überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich glaube das die Leute die in dem Zug sitzen würden, sich um die Aerodynamik am wenigsten Gedanken machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...