Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 klingt nach nem Plan :3 Ich nem den Leopard, die Flak und den Schlepper bitte und Danke... und achja ein Magnum White
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Da hast du was falsch verstanden, wenn wir schon alle zusammenlegen, dann gehört das Zeug auch allen und nicht nur dir.
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Dein Eis will auch keiner, aber deswegen kannste dir trotzdem nicht gleich 4 Fahrzeuge alleine unter Beschlag nehmen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Dein Eis will auch keiner, aber deswegen kannste dir trotzdem nicht gleich 4 Fahrzeuge alleine unter Beschlag nehmen 4? Ausserdem hat der Typ eh genur für uns alle
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Ideen für meine Freizeit und mehr Elan zum umsetzen der Ideen Hätte gerne eine von den hier für Paintball oder Airsoft. oder den hier Das krasse, die oberen Masken kann man sich auch im Stahl/Kevler Verbund anfertigen lassen o.O €:Diese Maske (vom selben Hersteller) würde mir auch gefallen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 http://edition.cnn.com/2014/07/07/travel/japan-luxury-train/index.html?sr=fb070814ferraritrain5pstorygallink Ferrari designer creates super luxurious Japanese train Scheiss auf die Panzer
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Waren das net diese genial aussehenden Trucks? Hab son Ding einmal, vor Jahren gesehen. :3
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Der Aventador war aber mMn im Original schon kein Schmuckstück. Trotzdem is der Zug in meinen Augen n häßliges Kackteil. Wie die meisten neuen Ferraris leider auch. Und Aerodynamik wird wohl auch vollkommen überbewertet.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Ich glaube das die Leute die in dem Zug sitzen würden, sich um die Aerodynamik am wenigsten Gedanken machen. ^^