Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Sergio, ganz meiner Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Es ging mir auch net so direkt ums Aussehen. Eher so um so nen Luxuszug... hat doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Luxus sollter aber auch gut aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Machs besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 DAS is ein Luxuszug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 würde Liken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 würde Liken mein letzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Sehe grad, dass Colani sogar tatsächlich nen Zug designt hat: Sieht bisschen aus wie ein Neoanno2020steampunktrain ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 sieht aber nicht besser aus als der andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Sicher das es kein Raumschiff ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Für die Russen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Lenkrad http://www.amazon.de/Logitech-G27-Racing-PS3-Lenkrad/dp/B00CJ5FP1I/ref=pd_bxgy_vg_img_y Rennsport-Schalensitz für das Lenkrad http://www.amazon.de/120-Competition-Seat-Rennsport-Schalensitz-XBOX/dp/B0069J3PSA/ref=pd_sim_computers_3?ie=UTF8&refRID=1RW3PK5A59VFZJ7BCA81 Ich bin kurz davor das zu kaufen. Ich brauch nur noch einen lächerlichen Grund, der das Ganze durchgehen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...