Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Lenkrad

http://www.amazon.de/Logitech-G27-Racing-PS3-Lenkrad/dp/B00CJ5FP1I/ref=pd_bxgy_vg_img_y

Rennsport-Schalensitz für das Lenkrad

http://www.amazon.de/120-Competition-Seat-Rennsport-Schalensitz-XBOX/dp/B0069J3PSA/ref=pd_sim_computers_3?ie=UTF8&refRID=1RW3PK5A59VFZJ7BCA81

Ich bin kurz davor das zu kaufen. Ich brauch nur noch einen lächerlichen Grund, der das Ganze durchgehen lässt :kritisch:

Warum, daß ist Spielzeug, da gibst keinen Grund. Somit "~500 Euro für Spielzeug".>>> Ja oder nein.

Ist doch immer so bei diesem Zeugs für Freaks. Einerseits kauft es kaum jemand und andererseits würde sich nicht rentieren für eine so kleine Zielgruppe immer was neues zu entwickeln. Ist bei HighPrice Joysticks ganz ähnlich, bei Thrustmaster dauert es zB. gerne mal 10-15 Jahre eh das nächste Steuereisen vorgestellt wird.

Ist doch immer so bei diesem Zeugs für Freaks. Einerseits kauft es kaum jemand und andererseits würde sich nicht rentieren für eine so kleine Zielgruppe immer was neues zu entwickeln. Ist bei HighPrice Joysticks ganz ähnlich, bei Thrustmaster dauert es zB. gerne mal 10-15 Jahre eh das nächste Steuereisen vorgestellt wird.

Hey :okay:

Na gut, dann : "Zeugs für Enthusiasten" . Ist ja auch nicht so als wäre ich in der Hinsicht komplett unschuldig :fox:.:

v4epe3uzac92.jpg

81prrAq8q9L._SL1500_.jpg

Für den Train Simulator :3

(ja dayjay, iwie läuft das ding auch mit ts14 :D )

Ne so bunt is meins net was ich haben will...

Dafür hat das Dingens von Sergio ein Telefon, das hat das RT-Teil nicht :P.