Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Du kannst damit (legal) saufen UND fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Du kannst damit (legal) saufen UND fahren. Gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Lenkrad http://www.amazon.de/Logitech-G27-Racing-PS3-Lenkrad/dp/B00CJ5FP1I/ref=pd_bxgy_vg_img_y Rennsport-Schalensitz für das Lenkrad http://www.amazon.de/120-Competition-Seat-Rennsport-Schalensitz-XBOX/dp/B0069J3PSA/ref=pd_sim_computers_3?ie=UTF8&refRID=1RW3PK5A59VFZJ7BCA81 Ich bin kurz davor das zu kaufen. Ich brauch nur noch einen lächerlichen Grund, der das Ganze durchgehen lässt Warum, daß ist Spielzeug, da gibst keinen Grund. Somit "~500 Euro für Spielzeug".>>> Ja oder nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Virtuelles Fahrtraining.Kauf es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Warum ist das G27 eigentlich immer noch so teuer? Das Teil ist doch uralt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 gibt halt wenig bis keine konkurrenz denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ist doch immer so bei diesem Zeugs für Freaks. Einerseits kauft es kaum jemand und andererseits würde sich nicht rentieren für eine so kleine Zielgruppe immer was neues zu entwickeln. Ist bei HighPrice Joysticks ganz ähnlich, bei Thrustmaster dauert es zB. gerne mal 10-15 Jahre eh das nächste Steuereisen vorgestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ist doch immer so bei diesem Zeugs für Freaks. Einerseits kauft es kaum jemand und andererseits würde sich nicht rentieren für eine so kleine Zielgruppe immer was neues zu entwickeln. Ist bei HighPrice Joysticks ganz ähnlich, bei Thrustmaster dauert es zB. gerne mal 10-15 Jahre eh das nächste Steuereisen vorgestellt wird. Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Na gut, dann : "Zeugs für Enthusiasten" . Ist ja auch nicht so als wäre ich in der Hinsicht komplett unschuldig .: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ne akustik Klampfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Für den Train Simulator :3 (ja dayjay, iwie läuft das ding auch mit ts14 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hat was von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ne so bunt is meins net was ich haben will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Dafür hat das Dingens von Sergio ein Telefon, das hat das RT-Teil nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...