Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das ist ja ne QD Mount, und genau die habe ich. Aber ich will die oben gepostete da sie tiefer liegt als eine QD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Einen Motorradführerschein + Die hier: und/oder die hier (wenn es etwas schneller sein soll): + die passende Ausrüstung Dauert aber wohl noch 1-2 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hat mal wer´n Lottogewinn übrig ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Dito £4,5k... warum sind die Dinger teurer als jede Stereoanlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Erklär mir lieber warum ich für nen Technics mk1210 500€ hinblättern soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Keine Ahnung Hast du so viele Platten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Erklär mir lieber warum ich für nen Technics mk1210 500€ hinblättern soll... Weil Vaddern seine mittlerweile gut 25 Jahre alt sind, davon gut und gerne 5-6 Jahre aktive Jockey-Dienst geleistet haben und immernoch funktionieren wie am ersten Tag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Erklär mir lieber warum ich für nen Technics mk1210 500€ hinblättern soll... Weil Vaddern seine mittlerweile gut 25 Jahre alt sind, davon gut und gerne 5-6 Jahre aktive Jockey-Dienst geleistet haben und immernoch funktionieren wie am ersten Tag. ^^ Ich wollt nem Bekannten von mir der DJ ist auch seine Alten mks abquatschen. Eher hätte der nen Finger abgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hat mal wer´n Lottogewinn übrig ??? [ Warum nur werden immer wieder die Frontleuchten verschandelt? Ist dasselbe als wenn ich einen Hammer nehme und in meine Standlampe ein paar Beulen reinhaue....Wer macht sowas. SO sollte es aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Dann hab ich genau das richtige Auto für dich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Erstaunlich, nach so einem schweren Autounfall fährt der immer noch? Sachen gibts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Warum nur werden immer wieder die Frontleuchten verschandelt? Könnte jetz nich behaupten, dass mich dat auch nur 1% stört. Aber mir gefällt auch der runtergezogene Teil beim Zafira Scheinwerfer, den du so schrecklich findest ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wenn´s Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Nein, ich finde es wirklich hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...