Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Nein, ich finde es wirklich hässlich. Gut so, bleibt mehr Peugeot für mich. Wenn jetz noch der Lieferjunge mit meinem Lottogewinn endlich vorbei käme ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Nein, ich finde es wirklich hässlich. Gibts auch bei Rückleuchten, die Focus-Lichter glaub ich sind da schuldig. Wobei man Peugeot zugestehen muss, dass die sich designtechnisch enorm rehabilitiert haben. Zwar immer noch nicht schön/cool/sonstwas, aber besser als früher. Wenn man allerdings bedenkt, wieviel Wert die französischen Autobauer auf Design legen, so komme ich dann doch bei den Renaults/Citröens usw. ins Grübeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Renault und Citroen bitte nich auf eine Stufe stellen, dazwischen liegen Welten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Gameboy unbenutzt & ovp http://www.ebay.de/itm/Nintendo-GAMEBOY-Konsole-in-OVP-NEU-UNBENUTZT-SAMMLER-extrem-selten-NEUWARE-/390942578760?pt=DE_Konsolen&hash=item5b05fe5848 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 sexy beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 300 PS durch Kompressor aus einem Liter Hubraum auf ~ 200 Kilo, absolut sinnlos aber geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 zuerst dachte ich, das sei eine "moderne version" der maske der schwarzen hand (oder wie der schlingel vor dem tor vor mordor hieß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Soll´s die auch wirklich geben, oder is dat nur ´ne Studie ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Die gibts wirklich wurde auf der Imot vorgestellt Die Rennversion H2R kommt mit 300PS (ohne mögliche Straßenzulassung) die H2 kommt mit angeblichen 225PS (mit Straßenzulassung) Beide sollen nächstes Jahr bestellbar sein, Preis noch ausstehend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Als würde bei 300PS beim vorbei fahren noch jemand sehen, wie die aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Als würde bei 300PS beim vorbei fahren noch jemand sehen, wie die aussieht Von 0 auf Organspender in 2 Sekunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Als würde bei 300PS beim vorbei fahren noch jemand sehen, wie die aussieht Von 0 auf Organspender in 2 Sekunden! Kommt man damit ins Guiness Buch der Rekorde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...