Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, ich finde es wirklich hässlich. *lol*

Gut so, bleibt mehr Peugeot für mich. Wenn jetz noch der Lieferjunge mit meinem Lottogewinn endlich vorbei käme .....

Geschrieben

Nein, ich finde es wirklich hässlich. *lol*

Gibts auch bei Rückleuchten, die Focus-Lichter glaub ich sind da schuldig.

Wobei man Peugeot zugestehen muss, dass die sich designtechnisch enorm rehabilitiert haben. Zwar immer noch nicht schön/cool/sonstwas, aber besser als früher.

Wenn man allerdings bedenkt, wieviel Wert die französischen Autobauer auf Design legen, so komme ich dann doch bei den Renaults/Citröens usw. ins Grübeln... :ugly:

Geschrieben

Renault und Citroen bitte nich auf eine Stufe stellen, dazwischen liegen Welten .....

Geschrieben

300 PS durch Kompressor aus einem Liter Hubraum auf ~ 200 Kilo, absolut sinnlos aber geil :)

Kawasaki-Ninja-H2R-F.jpg

Geschrieben

zuerst dachte ich, das sei eine "moderne version" der maske der schwarzen hand (oder wie der schlingel vor dem tor vor mordor hieß) :lol:

Geschrieben

Soll´s die auch wirklich geben, oder is dat nur ´ne Studie ???

Geschrieben

Die gibts wirklich wurde auf der Imot vorgestellt :)

Die Rennversion H2R kommt mit 300PS (ohne mögliche Straßenzulassung) die H2 kommt mit angeblichen 225PS (mit Straßenzulassung)

Beide sollen nächstes Jahr bestellbar sein, Preis noch ausstehend.

Geschrieben

*kotz*

Geschrieben

Als würde bei 300PS beim vorbei fahren noch jemand sehen, wie die aussieht  :derb:

Geschrieben

Als würde bei 300PS beim vorbei fahren noch jemand sehen, wie die aussieht  :derb:

Von 0 auf Organspender in 2 Sekunden!

Geschrieben

Von 0 auf Organspender in 2 Sekunden!

Kommt man damit ins Guiness Buch der Rekorde? :awesome:

Geschrieben

Teilweise.

Geschrieben

Teilweise.

9bfbnz6xuj.gif