Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich will dass meine endlich repariert wird, aber leider haben alle Privatleute nur im Winter Zeit ... :okay:

10501484_694843967231703_1736196945_n.jp

Oh das schaut aber gar nicht gut aus, Lowsider gehabt? schaut nach Kilo K7 aus.

Ist ne K6 und ich bin in der Kurve geradeaus ins Feld gefahren. Typischer Anfängerfehler, zwei Hasen hüpfen auf die Straße, man erschrickt, verbremst sich und die Kurve war nicht mehr nehmbar. Leider war das Feld nen Meter tiefer als die Straße und ein Acker. Wäre es ne Wiese gewesen wäre nicht mal annähernd so viel passiert. Eventuell hätte ich die sogar gar nicht hingeschmissen wenn´s ne Wiese gewesen wäre ... :facepalm:

Und so sah sie vorher aus ... :(

12255749065_34bb6ba49b_o.png

Ich könnte ja sagen, aber das Bild haben wir damals beim Händler gemacht. Also leider nein ... *lol*

Ist ne K6 und ich bin in der Kurve geradeaus ins Feld gefahren. Typischer Anfängerfehler, zwei Hasen hüpfen auf die Straße, man erschrickt, verbremst sich und die Kurve war nicht mehr nehmbar. Leider war das Feld nen Meter tiefer als die Straße und ein Acker. Wäre es ne Wiese gewesen wäre nicht mal annähernd so viel passiert. Eventuell hätte ich die sogar gar nicht hingeschmissen wenn´s ne Wiese gewesen wäre ... :facepalm:

scheint dem Auspuff nach ne 600/750ger zu sein,

hast du einen Überblick was kaputt ist, Rahmen noch in Ordnung, Gabel gerade, sifft der Motor?

Das sind so Grundlegende Dinge die man checken sollte bevor man sich den Wiederaufbau überlegt. Wenn die 3 Dinge noch in Ordnung sind, reicht fast ne China Pappe für 500€ und ein paar Kleinteile.

scheint dem Auspuff nach ne 600/750ger zu sein,

hast du einen Überblick was kaputt ist, Rahmen noch in Ordnung, Gabel gerade, sifft der Motor?

Das sind so Grundlegende Dinge die man checken sollte bevor man sich den Wiederaufbau überlegt. Wenn die 3 Dinge noch in Ordnung sind, reicht fast ne China Pappe für 500€ und ein paar Kleinteile.

Ist ne 600er ...

Naja, die komplette Front is halt kaputt. Hauptsächlich ist das Problem die Halterung für die komplette Front da diese gebroche ist. Anzeigen und alles andere technische funktioniert noch ohne Mängel. Zusätzlich brauch ich halt noch alle Kunststoffteile die in irgendeiner Form gebrochen sind und außer dem Bodykit brauch ich vorne das Licht. Die Spiegel mit den eingebauten Blinkern muss ich erst noch testen, denn ob die noch funktionieren weiß ich nicht. Außerdem ist hinten das Schlosssystem für das Verstaufach gebrochen bzw. gerissen. Jetzt komm ich momentan noch nicht mal ans Werkzeug ran ...

Ich hätte die auch so gelassen und einfach geschaut dass ich n Licht vorne hinbekomm, denn zum Anfang würde das voll und ganz reichen. Allerdings ist die Belüftung des Motors extrem vom Lufteinzug im Bodykit abhängig und der Behälter für die Kühlflüssigkeit ist auch total bescheurt im Bodykit fixiert.

Der Rahmen hat zum Glück nichts. Beim Fahren macht das Motorrad keine Macken, außer dem Platten am hinteren Reifen auf Grund der Vollbremsung.

Alles in Allem hatte ich auch ein paar Leute da die sich extrem gut mit Motorrädern auskennen. Die haben alle gemeint dass ich in ner normalen Werkstatt mit ca. 3000,- € rechnen müsste. Genau die Leute würden die mir auch privat reparieren, geht aber halt erst im tiefsten Winter ...

P1030274.jpg

Haben will. :ermm::cry3:

Kauf es dir :ugly:

Gab es vor Paar Tagen für 299€. Ich habe das Handy seit einem Jahr (auch in schwarz) und bin vollends zufrieden :daumenhoch: Sense 6 ist super.