Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 http://de.wikipedia.org/wiki/Intel-Broadwell-Mikroarchitektur Soll endlich releasen damit ich mir einen neuen Pc kaufen kann. :'< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hm, bedeutet der Release eigentlich gleichzeitig fallende Preise bei der 22nm Technologie? Vlt. sollt ich mit dem Kauf dann ja noch etwas warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Dann kannste warten, bis du schwarz wirst, Intel senkt die Preise der Vorgängergenerationen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 U wot m8 Wird glaube mal wieder Zeit was für Lego auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 ... Gibt schon ein paar gute Teile. Bis zum Ende der 90er hin (-in der goldenen Zeit der Sims) wurden zudem ja auch für den mittleren Preis viele HOTAS raus gebracht. zB.: Suncom F-15E Talon Heutzutage beschränkt sich das ja alles nur noch auf ein paar wenige Exoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 U wot m8 Wird glaube mal wieder Zeit was für Lego auszugeben Erscheint Q1/2015. Voll bock drauf :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ist das auch abgenickt von Tech-Nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 seit endlichen Jahren wünsche ich mir diesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich als alter Godzilla Fan will das haben : Ob das allerdings ins deutsche oder auch nur ins englische übersetzt wird wage ich zu bezweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich als alter Godzilla Fan will das haben : Ob das allerdings ins deutsche oder auch nur ins englische übersetzt wird wage ich zu bezweifeln Ich glaube ja, dass bei einem derart komplexen Spielinhalt der Handlung auch ohne Übersetzung gefolgt werden kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wenn man allerdings noch nicht mal das Menü versteht ? Ich kann kein Kanji lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wenn es genügend Leute gibt die das zocken möchten kommen ja vielleicht Fansubs dazu raus. €: Oh PS3, nevermind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 So sah übrigens das Vormodell aus. Weiß nicht welches ich besser finden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...