Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Liebäugle schön länger mit dem Teil. Wenn das SSX am Black Friday/Cyber Monday irgendwie signifikant heruntergesetzt ist, dann hole ich mir das auch :awesome:

Hätte nur zusätzlich gerne noch CDJs, um auch damit mixen zu lernen (wobei es da die zweite Wahl tun würde, weshalb ich auch gerade ebay durchforste).

CDJs sind doch arschteuer....

Deshalb auch gebraucht. Muss ja nicht Pioneer sein.

Die Unterschiede sind jetzt nicht so gigantisch, aber:

CDJs funktionieren auch ohne PC, können in den meisten Fällen mehr und bewegen sich näher am "klassischen" mixen. Bei Mixtracks spielt sich viel am PC ab, was einen unter Umständen behindern kann, und man kann ohne PC nichts tun. 

Die meisten Mixtracks wurden halt für Leute konzipiert, die in ihren Schlafzimmern Musik auflegen wollen, während CDJs auf den professionelleren Ebenen genutzt werden. Das SX jetzt mal außen vor, das ist wirklich edel.

lol. Warum ist das Album Joyland so teuer? Ich hab mir das damals für nen 10ner bei MM geholt. :huh:

Dafür hab ich für Gnomeria mehr bezahlt. :ugly:

Keine Ahnung, hat ganz schön zugelegt. Werde ich mir aber noch vor Februar holen. Dann gehts auf zum Konzert.

Die Karten hab ich ja schon :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Wollte dich per PM gerade fragen, ob ich dir das Teil zukommen lassen soll, aber das wäre auch auch totaler Bullshit. :ugly: