Recki 664 Melden Geschrieben 8. Februar 2015 N neuen PC... :/ this^ + Motorrad + neues Auto + neuen Laptop Wenn ich bloß Lotto spielen und dann auch noch gewinnen würde
arturo33 645 Melden Geschrieben 17. Februar 2015 NETGEAR ReadyNAS 312 RN31200 NAS-Server - SATA 3Gb/s - haben will.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Manta Manta Find ich den Admiral/Diplomat aber besser, der hat vernünftige Ausstattung.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Lieber Opel als die Bonzenkutschen aus Stuttgart und München. Davon abgesehen muss n Auto für mich nur von nach B fahren können.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Lieber Opel als die Bonzenkutschen aus Stuttgart und München. Davon abgesehen muss n Auto für mich nur von nach B fahren können. Und dann willst du n Opel?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Lolololololololol. Schonmal eine der "Bonzenklatschen" gefahren? Da kann kein Opel auch nur annähernd mithalten. €: Ach, du hast Ingolstadt vergessen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Lieber Opel als die Bonzenkutschen aus Stuttgart und München. Davon abgesehen muss n Auto für mich nur von nach B fahren können. Und dann willst du n Opel? Da stimm ich Angstman zu. Naja okay, ich muss reinpassen gehört noch dazu wegen meiner langen Stelzen. Ich fahr auch nen Opel Corsa und das ist schon mein zweiter Corsa. Laufen super die teile. Man muss halt nur damit umgehen können.
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Lieber Opel als die Bonzenkutschen aus Stuttgart und München. Davon abgesehen muss n Auto für mich nur von nach B fahren können. Und dann willst du n Opel? Also während meiner Montagezeit waren die häufigsten Ausfälle auf der Bahn Mercedes, VW(VW und Audi) und Renault. Opel war verhältnismäßig selten. Schön auch so Sachen wie bei ´nem Bekannten: wenn beim 211´er einer der hinteren Blinker ausfällt reicht´s nich, ´ne einzelne Birne zu wechseln, da muss ´ne komplette Baugruppe für über 200€ ersetzt werden. Für ´ne Lampe, die einzeln kaum ´nen Euro kostet .....
Underdog 4377 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Letztlich halt auch eine Frage was man dafür ausgeben kann. Wenn die Kohle nicht weh tut werden sich 98% der Leute für eine teure alternative entscheiden und weniger für das was einen mit mehr oder weniger Ach und Krach von A nach B bringt. Entweder ist das dann was auf der Komfort Ebene (Mercedes/BMW/bla) oder halt die Sportschiene (Porsche/Audi&Co.) ,...der Rest kommt aus Frankreich und misst Autos so oder so keine Bedeutung zu.... und was Franzosen sind, ist ja Stadtbekannt. https://www.youtube.com/watch?v=-C0i8QXvoIc#t=1m35s
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2015 Wer kurzstrecken fährt kann sich mit ner billien kiste sicher begnügen. Wenn es aber mal länger wird z. B. 30min+ einfache fahrt sieht die sache gleich anders aus. Da ist es einfach deutlich angenehmer etwas mehr komfort zu haben. Wenn es dann noch länger wird, sagen wir mal 5 stunden und mehr ist der unterschied gravierend. Mit meinem alten opel corsa damals nach italien runter und ausgestiegen wie ein opa. Gleiche strecke mit meinem audi und aussteigen als wäre im grunde nichts gewesen. Nicht so müde wie mit dem corsa, nicht so gestresst und genervt von fahrlärm usw. Brauchen wird man den höheren luxus sicher nicht, aber ich zumindest will ihn auch nicht missen. Ich geh ja nicht zur arbeit, bilde mich weiter um geld zu verdienen um mir dann nirgends etwas mehr luxus zu leisten. Das fängt beim einen beim auto an, beim anderen bei der wohnung, beim nächsten in sportgerätschaften. Egal was genau, für mich auf jeden fall erstrebenswert. Alles andere halte ich für möchtegern hippigeschwätz dies einfach nicht auf die reihe bekommen. Dann sollen die halt auch bescheidener leben, kein problem für mich. Nur die kommentare gegen die die sich mehr leisten dürfen sie sich dann sparen. Machen die meisten aber nicht, frag mich nur wieso