Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

1000 Euro für das S6? Heftig. Vor allem, da ja nun die Samsung-typischen Vorteile (spritzwassergeschützt, Akku tauschbar, SD-Karten Slot) gegenüber dem S5 wegfallen. Für die Datenmessies wird eh die 64 bzw. 128 GB Variante interessanter sein.

Ich muss ja sagen, dass ich mit meinem Lumia echt glücklich bin. Man hält sich (zwangsweise) dezent aus dem Wettrüsten Apple vs. Samsung raus, da man mit Windows Phone eh eine Randgruppenerscheinung ist. Und auf der anderen Seite hat das Lumia bereits 2014 einige nette Dinge wie Metallrahmen und 20 MP-Kamera gehabt, die Samsung erst jetzt auffährt. Dazu ein akzeptabler Preis von um die 400 Euro. Und Windows Phone ist imho besser als sein Ruf. :)

Bin mit meinem Lumia 930 auch sehr zufrieden. :)

iPhone 4 lol

Hat mich halt nichts gekostet...

Aber schon zu oft mit angeschissen, als dass die mir nochma ins Haus kommen würden.

Bei dem Preis ein Medion-Gerät? Hast du Ofenheizung zuhause? Wenn ja, kannste das Geld gleich da rein pfeffern. :D

Das neue S6 Edge

913721156_9e77eb16c605uha.jpg

Sehr schnieke.

Hab das Galaxy Edge letzt bei Saturn befingert und was mich extrem störte war, dass wenn ich mit dem Daumen der rechten Hand etwas auf der linken Bildschirmseite antippe sich irgendwelche Apps aus der Edgeleiste öffnen. Ich habe große Hände und einen entsprechend großen Daumenansatz. Die Idee ist töfte aber irgendwie unpraktikabel.

Medion ist ganz gut!

wenn du nur den Text Editor aufmachen willst und was drucken willst für den Rest brauchst nen PC und kein linksgebauten Billig scheiß!

Medion ist ganz gut!

wenn du nur den Text Editor aufmachen willst und was drucken willst für den Rest zum zündeln auf Minecraftservern brauchst nen PC und kein linksgebauten Billig scheiß!

ftfy

Medion ist ganz gut!

wenn du nur den Text Editor aufmachen willst und was drucken willst für den Rest zum zündeln auf Minecraftservern brauchst nen PC und kein linksgebauten Billig scheiß!

ftfy

jaja Stövi dich mal ein!