Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3365175.jpg

Porsche 944 S2

günstig und gut... Nach dem Umzug mal abchecken, wieviel Kohle ich noch übrig hab...

:wub:

Gast
Geschrieben

Der VW unter den Porsche? :) - hat mich weder damals noch macht er mich heute an...würde da eher einen 928 bevorzugen mit 8 Zylinder. So ein Vierzylinder...wie sind die von der Haltbarkeit?

Geschrieben

Dachte der Volksporsche wäre der VW unter den Porsches :ugly:

Aber ja, so ungefähr. Haltbarkeit soll gut sein, von ein paar Hunderttausend ist da wohl die Rede, wenn es um den normalen Saugermotor geht. Turbo is n bisschen komplizierter.

Ansonsten natürlich immer noch Porsche, die Reparatur kostet so viel wie der Wagen wert ist. Dafür hast du zu schmalem Budget ein flottes Auto.

Die 928er lachen mich auch an, aber die sind vom Preis ja meist etwas teurer.

Gast
Geschrieben

Der 924 hatte ja auch VW Schalter drin, dies war damals ganz schlimm :) 

Aber 3L 4Zylinder ist auch was besonderes und mit 211PS sicherlich flott zu bewegen bei etwas über 1300kg. 

Wo liegen vernünftige im Moment preislich so? Die 928S sollen recht gefragt sein...mit runden 300 - 350PS geht der auch heute noch gut. 

Ich fand den damals schon extrem chic und der gefällt mir heute noch. Aber im Zweifelsfall wäre es bei mir immer ein 911er..sofern das Geld mal langt und genug Garagen da sind.

Geschrieben

65e0b27d-now-to-find-the-golden-gun.jpg

Gast
Geschrieben

Haare am Arm oder diese Enterprise Uhr :) 

Geschrieben

007 Goldeneye smart watch

Geschrieben

Der 924 hatte ja auch VW Schalter drin, dies war damals ganz schlimm :)

Aber 3L 4Zylinder ist auch was besonderes und mit 211PS sicherlich flott zu bewegen bei etwas über 1300kg. 

Wo liegen vernünftige im Moment preislich so? Die 928S sollen recht gefragt sein...mit runden 300 - 350PS geht der auch heute noch gut. 

Ich fand den damals schon extrem chic und der gefällt mir heute noch. Aber im Zweifelsfall wäre es bei mir immer ein 911er..sofern das Geld mal langt und genug Garagen da sind.

Fahrbare Exemplare liegen bei ca 10K. Is ok, wenn man zumindest rum kommt. Perfekt wird der Wagen dann über intensive Pflege später.

Gast
Geschrieben

Hmm, klingt recht vernünftig bei all der Unvernunft :)

So ein WE Auto muss was feines sein..

Geschrieben

65e0b27d-now-to-find-the-golden-gun.jpg

Ist das die Moto360?

Leider gibt es kaum runde SmartWatches.

Am besten gefallen mir noch die LG G Watch R und die LG Urbane. Aber die Akkulaufzeiten schrecken einen ja immer ab^^

Wenns irgendwann die Pebble in rund gibt, hol ich mir die, bin ja schon fast bei der Pebble Time schwach geworden.

Gast
Geschrieben

Was macht man mit so einer Uhr..Die nimmt doch nur Sprachfehler? Menschen die zu ihren Uhren sprechen würde ich bei BBT suchen :)

Geschrieben

Für Sprachbefehle würde ich die nicht unbedingt nutzen.

Aber zum Lesen von Nachrichten, Navi/Karten (für Orientierungslose wie mich, die in der Stadt immer mit dem Smartphone von der Nase herumirren, um irgendwelche Locations zu finden^^), Golfapp, Spotify, Schlafphasenwecker und noch ein paar andere nette Gimicks, finde ich die schon töfte.

Aber wie gesagt, Akkulaufzeit find ich bis jetzt nur bei der Pebble akzeptabel (Color E-Ink würde mir auch völlig reichen, brauche da kein LCD), selbst bei meiner Automatik-Uhr schaffe ich es, dass die regelmäßig stehen bleibt :ugly: Auch wenn runde Uhren quasi ein Relikt aus vergangenen Zeiten sind, wollen mir die rechteckigen nicht wirklich gefallen. (auch wenn es deutlich mehr Sinn macht, dass sie eckig sind) Die sind mir einfach zu klobig, unförmig; ich brauch was rundes am Handgelenk^^

Geschrieben

BMW-R-nineT_012static.jpg.3494124.jpg

Müßte allerdings erst meine alte loswerden, will ich das ?  :kritisch:

Ja ich will. Das. Haben.

Ready for  :shitstorm: ......

Geschrieben

Schönes Moped, hatte kurzzeitig auch überlegt umzusteigen.