Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich will echt so nen aufgetunten wagen a la nfs Nicht so nen mords übertriebenen, eher so einen den man fahren kann, dem alle hinterhergucken aber keiner denkt "oh den fährt er einmal im jahr" Kannst du dir ja gleich den Sprit dazu wünschen. Mit solchen Karren wird man kein Vergnügen haben, es sei denn man verfügt über reichlich Reserven. wenn man erstmal so nen wagen fährt, macht der sprit einem dann nichts aus, schätze ich außerdem heißt der Thread ja "Das will ich haben! Ist allerdings zu teuer,..." Naja, aber ich hab eben so träume, die kaum mit den jetzigen mitteln verfügbar sind: -aufgetunten wagen -wagen, den man nicht auftunen muss weil er eh super ist -besten pc (am liebsten nen 5000?-Alienware-PC) -geiles Handy -Plasmabildschirm -appartment in New Yorker Innenstadt -Villa in der Schweiz -oder Bayern -PSP (jetzt kommen die kleineren sachen ) -Alle Konsolen -Alle geilen Spiele Was soll man denn mit er Villa in Bayern? drin wohnen Ich find Bayern echt cool, besser als mein Hessen oder sonstwas. Am besten nach München. Das will ich eben haben ^^ hmmm naja jedem das seine... ich will lieber ne Großstadt Jup, deswegen wollt ich ja auch nen appartement in New York Großstädte sind geil, glaubt net wenn ich "Bayern" sag, dass ich nen Bauernleben führen will, dazu bin ich weder in der lage, noch in der stimmung. Ich habs am liebsten so als rechtsanwalt morgens aufstehen, um 9 erst, runter zum bäcker frühstücken und irgendwann anfangen zu arbeiten (klingt wie nen beamtenleben ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 + eine datscha ausserhalb von Moskau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 -appartment in New Yorker Innenstadt didididdiiiiiitoooo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 ach ich will noch so ne technik-villa nicht sowas wie bill gates mit all den dingen, die nie funktionieren, sich irgendwann umprogrammieren und dann den beistzer töten wollen sondern wie so nen amerikaner der entweder den anrufbeantworter erfunden hatte oder es war jemand aus seiner familie: der hat nen echt echt geiles haus. Heimkino (also wirklich kino kino, nur eben kleiner , mit so 20 plätzen) in jedem raum ne anlage mit licht, musik, und was weiß ich für funktionen. Einfach alles hightech und ich will so nen spiegel wie in der gilette-werbung: jemand rassiert sich und schaut dabei aufm spiegel die nachrichten (auf dem wird alles projiziert) generell, desto mehr technik desto geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 ein auto + wohnwagen mit holländischem nummernschild! will auch mal autofahrer nerven und in staus verwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 ein auto + wohnwagen mit holländischem nummernschild! will auch mal autofahrer nerven und in staus verwickeln *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Eingefügtes Bild (576x291) mit sowas einmal irgendwo in der pampa auf n altes rostiges auto schiessen, das wär mal hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 LoL wie kann man nur???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ein schönes Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 des hätt ich gern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ... denn *klick* oder denn *klick* ich kann mich nicht entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 850er würd ich besser finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ein schönes leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ein schönes leben wirste nie kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ein schönes leben wirste nie kriegen jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...