Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich will echt so nen aufgetunten wagen a la nfs :)

Nicht so nen mords übertriebenen, eher so einen den man fahren kann, dem alle hinterhergucken aber keiner denkt "oh den fährt er einmal im jahr"

Kannst du dir ja gleich den Sprit dazu wünschen. Mit solchen Karren wird man kein Vergnügen haben, es sei denn man verfügt über reichlich Reserven.

wenn man erstmal so nen wagen fährt, macht der sprit einem dann nichts aus, schätze ich

außerdem heißt der Thread ja "Das will ich haben! Ist allerdings zu teuer,..." ;)

Naja, aber ich hab eben so träume, die kaum mit den jetzigen mitteln verfügbar sind:

-aufgetunten wagen

-wagen, den man nicht auftunen muss weil er eh super ist

-besten pc (am liebsten nen 5000?-Alienware-PC)

-geiles Handy

-Plasmabildschirm

-appartment in New Yorker Innenstadt

-Villa in der Schweiz

-oder Bayern

-PSP (jetzt kommen die kleineren sachen :) )

-Alle Konsolen

-Alle geilen Spiele

Was soll man denn mit er Villa in Bayern? :(:huh::blink:*lol*:ph34r:

drin wohnen

Ich find Bayern echt cool, besser als mein Hessen oder sonstwas. Am besten nach München.

Das will ich eben haben ^^

hmmm naja jedem das seine... ich will lieber ne Großstadt :)

Jup, deswegen wollt ich ja auch nen appartement in New York ;)

Großstädte sind geil, glaubt net wenn ich "Bayern" sag, dass ich nen Bauernleben führen will, dazu bin ich weder in der lage, noch in der stimmung.

Ich habs am liebsten so als rechtsanwalt morgens aufstehen, um 9 erst, runter zum bäcker frühstücken und irgendwann anfangen zu arbeiten (klingt wie nen beamtenleben ^^)

ach ich will noch so ne technik-villa

nicht sowas wie bill gates mit all den dingen, die nie funktionieren, sich irgendwann umprogrammieren und dann den beistzer töten wollen sondern wie so nen amerikaner der entweder den anrufbeantworter erfunden hatte oder es war jemand aus seiner familie: der hat nen echt echt geiles haus. Heimkino (also wirklich kino kino, nur eben kleiner , mit so 20 plätzen) in jedem raum ne anlage mit licht, musik, und was weiß ich für funktionen. Einfach alles hightech

und ich will so nen spiegel wie in der gilette-werbung: jemand rassiert sich und schaut dabei aufm spiegel die nachrichten (auf dem wird alles projiziert)

generell, desto mehr technik desto geiler

ein auto + wohnwagen mit holländischem nummernschild!

will auch mal autofahrer nerven und in staus verwickeln :ph34r:

ein auto + wohnwagen mit holländischem nummernschild!

will auch mal autofahrer nerven und in staus verwickeln :ph34r:

*lol* *lol* *lol**lol**lol*