arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Des sieht mir ja nich nach Parkett aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Er meint wohl dat anne Wände/Schränke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich meine das Holz auf dem Fußboden auf den anderen Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Fußboden im Baumkuchendesigne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Traumwohnung: Fußboden, Wände, schränke, alles aus Stein. Dann spart man sich das ständige putzen, geht einfach einmal im Jahr mit nen Kärcher durch und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Quasi...wie ein Gefängnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bauhaus Stil nennt man das - oder eben Knast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 n gulli in die mitte und man spart sogar noch den platz fürs badezimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Naice Wird aber bestimmt teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 http://m.teufel.de/kopfhoerer/rockster-p15522.html?PHPSESSID=72jo5ltkgpmgba627fo5jjpdc6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Naice Wird aber bestimmt teuer. 499$ Im Pre order! im full später 999€ (wtf?) ich bleib da lieber beim Zano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Warum muss man sich eigentlich immer ständig selber filmen? Mittlerweile seh ich zB. gefühlt an fast jedem 2. Mountainbikefahrer eine blöde Kamera am Kopp... Persönlich hätte ich bei sowas ein ähnliches Gefühl als würde ich mich andauernd selber im Spiegel bewundern. Naja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Das beste Geschenk für einen Narzisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Man sieht sich doch nicht selber, sondern nur die gefahrene Strecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...