Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Seine eigene Aktion, die eigene Strecke, whatever, kommt doch aufs selbe raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Es geht doch drum coole Momente einzufangen, in erster Linie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Es gibt doch für genug Sportarten auch Communities, unter anderem mit Foto- und Videobereichen. Im Falle von MTB, Downhill etc wäre es z.B. IBC. Sooo, wieso aber macht man jetzt Videos??? Um die Strecke/Abfahrt zu filmen(für Wettkampforientierte z.B. Fahrweise analysieren, Ideallinie suchen wie kann man es besser machen usw.) oder um anderen die Strecke zu zeigen oder einfach, oh Schreck! - um sein Hobby mit anderen Interessierten zu teilen (wobei das Filmen an sich ja auch durchaus ein Hobby sein kann, wieso also nicht 2 Hobbies verknüpfen?). Warum guckt man sich das an? Um sich Strecken anzusehen, Tips und Tricks von anderen abschauen, oder achtung! zur Unterhaltung. Wieso sitzt du mit deinem Joystick vor dem Rechner und machst Screens von deinem Flugsim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Nicht wirklich Doch, Selbstdarstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Teilweise, ja. Und, ist das schlimm? Wenn man was cooles macht, dann kann man es ja auch ruhig filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hab ich gesagt das es schlimm ist? Nö. Persönlich finde ich es nur ziemlich unbedeutend und offenbar glaubt halt fast jeder bessere Radfahrer&Co. das er gerade was "cooles" macht und es für die Nachwelt fest halten muss. Ist mir halt lediglich in den Sinn gekommen als es hier um das fliegende Auge ging, k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Dein genörgel hat Missfallen impliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Thema MTB filmen..Da es von Außen keiner filmt .es kommt ja nicht mal mehr der WC auf Red Bull TV..Filmen viele eben selbst..Auch schon im Hobby Bereich. .finde das äußerst interessant und schaue ich auch gerne..vorallem Megavalanche und Konsorten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 http://www.amazon.de/dp/B00S5VQZWI/?tag=emok-21 :3 Ja mir ist bewusst, es hovert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 http://www.amazon.de/dp/B00S5VQZWI/?tag=emok-21 :3 Ja mir ist bewusst, es hovert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Will haben! Will haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bonsai Samen >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...