Arcaras 1731 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Naja, soll ja auch Leute geben, denen der Multipla gefällt
Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Trotz des grottenhässlichen Hecks ??? Als RS7 ist das Heck stimmiger..Aber immer noch sehr nostalgisch..
Underdog 4373 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Audis wie auf der Vorseite haben gefälligst nur 2 Türen zu haben! PS: Bin eigentlich nur ich es der findet das Alcantara Lenkräder mit der Zeit ekelhaft speckig/dreckig werden?
Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Der Käufer von meinem 4F hat noch einen RS6 4F Individual auch mit Specklenkrad..scheinbar trägt man normal Handschuhe..oder tauscht eben das Alcantara aus. .schön ist aber was anderes..
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 +ist doof zu verarbeiten weils so starr ist gibt bessere mikrofaserstoffe
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Audis wie auf der Vorseite haben gefälligst nur 2 Türen zu haben! PS: Bin eigentlich nur ich es der findet das Alcantara Lenkräder mit der Zeit ekelhaft speckig/dreckig werden? Ich finde halt dass die Schweiß extrem schlecht vertragen. Dann werden die im Nu eklig.
Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Am Himmel finde ich es gut und von mir aus auch auf dem Armaturenbrett..Türverkleidung .Aber eben keine Bereiche welche mit Schweiss und Fett in Kontakt kommen..
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Audi hatte ja lange den Ruf des Rentnerautos, back to the roots also.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. August 2015 Wird zwar immer ein Traum bleiben ... oder die hier