Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Da ist was dran...da muss schon was massives vor einem auftauchen bevor das Ding zum Stehen kommt...ich denke die meiste Zeit wird er kaum über 50km/h fahren...mit viel Anlauf läuft er glaube ich knappe 100km/h - gefährlich bleibt es allemal...er war aber von der Bremsleistung sehr beeindruckt... Ich bin noch nicht gefahren...würde dies wohl aber eher nur auf nem entsprechend großem Parkplatz http://www.steelsoldiers.com/showthread.php?46227-M939-A1-A2-ABS-vs-Non-ABS-Trucks Zurück zum Thema: Wenn ich schon keinen GAZ 66 kriegen kann, dann doch bitte einen IWL Troll :3 Is die Satellitenschüssel abnehmbar? Wenn nicht, würde das die Fahreigenschaften doch merklich verschlechtern. Damn you neue Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Gabs nich ma ne Vespa mit integrierter Panzerabwehr? Ich steh ja mehr so auf MAZ, passen gerade so auf die Einfahrt: :ugly: :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Gabs nich ma ne Vespa mit integrierter Panzerabwehr? Ich steh ja mehr so auf MAZ, passen gerade so auf die Einfahrt: :ugly: :ugly: Warum nich gleich n SLT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Is ja nich russisch und verschwenderisch! Oder gleich nen HET: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Würde mir schon reichen. Die Greenliner sind super €: Die hätte ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 1.9 kommt das Spiel..bi mir echt hart am überlegen es zu holen..Amazon hat ne Aktion..Spiel mit Lampe zum Preis vom Spiel..Also 15€ Ersparnis. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kann man da wiederstehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Finde den nicht sonderlich ansehnlich, da sieht ein Asiimov oder Worm God Skin deutlich besser aus und kostet auch keine Unsummen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Finde den nicht sonderlich ansehnlich, da sieht ein Asiimov oder Worm God Skin deutlich besser aus und kostet auch keine Unsummen. Ich hab' ne Hyperbeast und find' die auch viel hübscher Aber so ne Dragonlore einfach zu haben, fame und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 AWP oder M4A1-S? so wies ausschaut krieg ich in ner Woche den M4 Skin , zwar als Field tested und ohne Stat-trak aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 AWP oder M4A1-S? so wies ausschaut krieg ich in ner Woche den M4 Skin , zwar als Field tested und ohne Stat-trak aber immerhin. AWP in Minimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 https://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?SHOW_AUS=1541490&SHOW_LOS=1&nolistlink=1 Leider nicht mehr eigenfahrtauglich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Nichtmal illegal verschachern könnte man den Kübel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...