Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Irgendwas haben ein paar von den Uhren ja... abgesehen von Holzwürmern...
Kann sich bei mir auf Arbeit wenigstens keiner aufregen das die Uhr im Wald zu sehr auffällt :trollface:

i-found-a-customer-for-this_o_5907879.jp

Frei nach Konrad Adenauer:

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

:okay:

triumph_metal_gear_solid_bike_1.jpg

Triumph hat zwar über Twitter angekündigt, das sie dieses Motorad auch noch auf einzel Wünsche anfertigen, mit Tacho, Spiegeln und dem was für die Straßentauglichkeit noch fehlen sollte, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen wie exorbitant hoch der Preis ausfallen wird :omg:

Ist an sich eine Triumph Bonneville T100. Weiß jetzt nichts davon ob Backham irgendwo unterwegs war, kenn bloß die Tour von Ewan McGregor mit seiner BMW R1200 GS quer durch Asien, die Doku dazu ist sehr empfehlenswert :)

naja, ist fast die selbe Maschiene, liegt aber denke ich mal daran, das die andere mehr Custom ist.

In der Art wie sie Backham gefahren ist, dürfte es die sein, wie sie im Spiel vorkommt

2015-09-28_00023g6rkn.jpg

:okay:

triumph_metal_gear_solid_bike_1.jpg

Triumph hat zwar über Twitter angekündigt, das sie dieses Motorad auch noch auf einzel Wünsche anfertigen, mit Tacho, Spiegeln und dem was für die Straßentauglichkeit noch fehlen sollte, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen wie exorbitant hoch der Preis ausfallen wird :omg:

Hübsch, hübsch nur die Scheibenbremsen machen die Optik irgendwie kaputt...

Gast

Ich finde es gut, die Technik sollte unter der Optik nicht leiden..und ein Moped ohne richtige Bremsen :(

Was soll der Spass eigentlich kosten? 

Ich finde sie rein optisch auch richtig scharf, vor allem der Stilmix 

Ich denke mal standard Preis einer T100 + mindestens 5 ganze Scheine drauf, wegen Custom und Sammlerstück.

Gast

Liste liegt sie glaube ich bei knapp 9k - wäre ja immer noch fair für so ein spezielles Moped..