Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ... denn *klick* oder denn *klick* ich kann mich nicht entscheiden Die 40er Maschiene in dem 5er ist nicht schlecht, die zieht gut, die hatten wir in etlichen 7er. Aber am besten fährt sich der 730d (neues Modell), dass wir zurzeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 find die neuen nichmehr so schön ... vorallem der Kofferaumdeckel ... wie aufgesetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 find die neuen nichmehr so schön ... vorallem der Kofferaumdeckel ... wie aufgesetzt ... Aber Mercedes Eingefügtes Bild (495x330) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waasgeht 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hummer Warum is der so billig glei mal kaufen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 find die neuen nichmehr so schön ... vorallem der Kofferaumdeckel ... wie aufgesetzt ... Aber Mercedes Eingefügtes Bild (495x330) hab ich gesagt, dat ich die besser find? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Alles Geld der Welt hätt ich gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Alles Geld der Welt hätt ich gern. Na viel Spaß beim überleben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 jetzt ist noch der hier dazu gekommen klick* AChja ich bin mir ganz scharf am überlegen ob ich mir nicht so eine SpetsNaz jacke kaufen soll Achso so ein Mantel ist ja auch nicht schlecht : *Mantel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 find die neuen nichmehr so schön ... vorallem der Kofferaumdeckel ... wie aufgesetzt ... Aber Mercedes Eingefügtes Bild (495x330) Die zeigen halt, wie man´s richtig macht ! Mal ehrlich, der "aufgesetzte Kofferdeckel wär ja gar nicht sooo schlimm, aber die Rückleuchten ! Bei BMW hat man´s ja auch eigesehen und hat flugs eine Modellpflege nachgeschoben. Jetzt sieht´s - speziell in hellen Farben - schon gar nicht mehr so fürchterlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 BMW - Benz Benz - BMW kopieren seit neustem gern voneinander^^ Ich bleib bei Audi, bzw Mazda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 hmmm, ich weiß nicht so recht, das geld wäre ja da, aber das könnte ich auch gut für was anderes ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 80 ökken ??? Gnaz elisch? ... Näääääää ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 joa das schon heftig. als ich vor 2 jahren in indonesien war hab ich überall nach nem laden gesucht der auch indonesische trikots (natürlich keine originale) verkauft. hab aber keinen gefunden, die will da halt niemand haben, da gibts überall nur europäische trikots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Eingefügtes Bild (300x280) link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Gamer pc mit 4 mal Nvidia7800 gt Prozessoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...