Underdog 4373 Melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Chuck der Norris, vor 10 Stunden: 2015er Camaro SS Sehr schön, ich nehme dann einen in schwarz, passt zu meinem neuen Hugo BoSS Anzug ... ….(der hat btw. wirklich diese Uniformen damals entworfen.)
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Nope hat er nicht, in seinem werk wurden die uniformen nur produziert. die partei hat sie selbst entworfen
Underdog 4373 Melden Geschrieben 23. Dezember 2015 SirGutz, vor 5 Minuten: Nope hat er nicht, in seinem werk wurden die uniformen nur produziert. Nah genug dran für mich um das Bild zu rechtfertigen.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Chuck der Norris, vor 19 Stunden: 2015er Camaro SS Sobald man mal einen gefahren ist vergeht die Lust aufs Auto.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Das ist halt der Fluch wenn man deutsche Qualität gewohnt ist. Die Fahrt in einer der typischen US Gurken lässt einen da oft mit dem Kopf schütteln, auch wenn von außen alles so gut aussieht. :\ Nicht umsonst stehen in den USA optisch (-für uns) verhältnismäßig langweilige Autos wie zB. Mercedes, BMW oder auch Volkswagen weitaus höher im Kurs als die üblichen US Bomber ala Mustang, Camaro & Co. und das liegt nicht daran das Muscle Cars dort viel stärker verbreitet sind als hierzulande und quasi fast schon als "normale Autos" wahrgenommen werden. Selbst die Amis stellen mittlerweile Qualität vor Optik.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 http://www.ultrasabers.com/ Fast egal welches. Er sagt sie sind "battle proven" also kann man sich damit auch Prügeln ehm so tun.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 14. Januar 2016 http://www.amazon.de/Transformers-Devastator-Spezielles-luxuri%C3%B6ses-Spezifizierungsjapanisch/dp/B0116GRPCM/ref=sr_1_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1452762013&sr=1-5&keywords=transformers+devastator
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 Asus ROG PG278Q 27 Zoll, WQHD, 144Hz und Gsync, nur etwas günstiger wäre schön.
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 17. Januar 2016 Bösewicht, vor 13 Stunden: Asus ROG PG278Q 27 Zoll, WQHD, 144Hz und Gsync, nur etwas günstiger wäre schön. den hab ich auch im blick, preis find ich Ok da er ziemlich einzigartig ist atm. allerdings schrecken mich die vielen negativen reviews von produktionsfehlern uvm. einfach ab
Gast Melden Geschrieben 17. Januar 2016 Vergesst es...toller Monitor..Aber funzt nicht. .Habe schon den dritten..Obwohl er mehr steht als läuft...
Underdog 4373 Melden Geschrieben 17. Januar 2016 Nur 3? @T: Eine 4k Virtual Reality Brille mit 360 Grad Sichtfeld, 180g Gewicht und voller Bewegungsfreiheit. Zwei passende Datenhandschuhe mit mechanischem Feedback, welche die Hände mit ins Spiel bringen. 20 speziell auf VR angepasste Tripple A Titel, die mit dem ganzen in "Ultra Details" inkl. 8x AntiAliasing und 60fps laufen.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. Januar 2016 Reichen dir der Virtual Boy und Powerglove etwa nicht?
Underdog 4373 Melden Geschrieben 17. Januar 2016 -=Sarlon=-, vor einer Stunde: Reichen dir der Virtual Boy und Powerglove etwa nicht? Nein!
Gast Melden Geschrieben 17. Januar 2016 Den Dritten im Ersatz - der ist so riesig wenn mam direkt am Schreibtisch davor sitzt...fühlt sich an wie Kino erste Reihe..Alles was man da noch daneben stellt nimmt man eh nicht wahr...