Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Markus_Maximus, vor 51 Minuten:

Den Dritten im Ersatz
...

Was, nur ein Monitor? Wo gibts denn sowas :blink2:....

1.jpg

----
@T

Eigentlich will ich gleich ein Holodeck, den Umweg über das VR Geraffel kann man sich ja eigentlich sparen.

Gast
Geschrieben

ich denke 50% der welt schauen auf nem kleineren tv :)

Geschrieben

Klar, wenn man Afrika dazu rechnet vielleicht. :ugly:

Gast
Geschrieben

nicht nur da...ich denke durchschnitt in d ist 40" 

Geschrieben

Dann kennst du aber irgendwie die falschen Leute?:kritisch:

Gast
Geschrieben

Nope, ist eben ein Trugschluss von ein paar Enthusiasten auf alle zu schließen.

Im A6 MT Forum bekommt man auch das Gefühl, dass der Schnitt bei 100k NP liegt...dem ist aber nicht so...

http://kabel-blog.de/deutsche-kaufen-fernseher-40-zoll/

Und das sind die neu gekauften:)

Geschrieben

Typisch, der verarmte Adel versaut den Schnitt und die im A6 Forum sind vermutlich alles Gebrauchtwagenkäufer. :ugly:

Gast
Geschrieben

Alles Dosenfleischesser :)

Geschrieben

Wer weiß....
4.gif
Welcome to zeh Internet. :ugly:

Geschrieben

VolvoV60_R-Design_Autogefuehl002.jpg

Jetzt wo ich bald wieder Geld verdiene schwieren mir so viele Gedanken durch den Kopf, was man sich nun damit alles leisten könnte. 

Der "Volvo V60 D4 Geartronic Momentum R-Design" wäre emotionale Überlegung wert. :wub:

Geschrieben

Bis man dann feststellt, dass man einen Kombi fährt, in dem kaum mehr als in einen Golf passt :okay:. Beim V40 noch schlimmer .....

Geschrieben

Sieht allerdings wieder wie so ein typicher "Designkombi" aus. Von außen Hui, aber innen Scheiß Übersicht und künstlich wenig Platz weils außen ja schnittig aussehen muss.

Geschrieben

Der Kofferraum sieht aber wirklich arg klein aus, ich glaub d a passt mehr in nen Roadster...

Geschrieben

Pff Kofferaum, dann stände in meinem Post nicht emotionaler Grund oder geht dir bei nem riesiegen Kofferaum einer ab ..:zoidberg::ugly:

DSC-0771.jpg

430 Liter reichen :)