Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Wenn ich n Kombi hole, hat das schon funktionale Gründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Crogy2, vor 29 Minuten: Pff Kofferaum, dann stände in meinem Post nicht emotionaler Grund oder geht dir bei nem riesiegen Kofferaum einer ab .. 430 Liter reichen :) das ist kein Kofferraum!!! DAS HIER IST EINKOFFERRAUM!!! Chevy Suburban... Spaß bei Seite... sieht schick aus aber der Grill schaut nicht schön aus. auf der linken Seite was ist das da? Sensoren? Edit: die dritte Sitzbank ist nicht obligatorisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Crogy2, vor 38 Minuten: Pff Kofferaum, dann stände in meinem Post nicht emotionaler Grund oder geht dir bei nem riesiegen Kofferaum einer ab .. 430 Liter reichen :) Nuja, bei einem Kombi stelle ich den praktischen Gedanken in der Vordergrund und ein kleiner oder schlecht geschnittener Kofferraum ist (-zumindest für mich) in dem Fall dann wirklich ein NogGo. Quote wenn auch einer mit nicht so üppigem Ladevolumen (lediglich 430 Liter schluckt der sehr flach gebaute Kofferraum Pfff, go Home! Der praktischste Kombi den ich je gefahren bin war der alte W210 Mercedes von meinem Onkel. Mit dem Ding konnte man das halbe Haus transportieren. Ich glaub 2000 Liter Ladefläche oder so. Schön ist zwar anders, aber ein Kombi muss auch arbeiten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ist ja auch jedem das Seine, welche Prioritäten man sich setzt. Bei mir wäre es in diesem Fall die Optik und nicht der Kofferaum (Lifestyle-Kombi hin oder her) Underdog, vor 28 Minuten: Der praktischste Kombi den ich je gefahren bin war der alte W210 von meinem Onkel. Mit dem Ding konnte man das halbe Haus transportieren. Ich glaub 2000 Liter Ladefläche oder so. Schön ist zwar anders, aber ein Kombi muss auch arbeiten können. Jo, den fährt mein Vater. Beim Vorgänger habe wir sogar noch auf der optionalen Kofferaumrückbank gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Mercedes E-Klasse hat seit längerem 2m von Rücklehne (normale Position) bis zur Heckklappe...da geht richtig was rein...mein 29"mit dem Oversize Lenker geht nicht mehr am Stück in den A6 - das nervt...das 26" mit nem schmaleren Lenker ging locker rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 EOS 1Dx MkII + EF 600/4 II + Wimberley Gimbal + Gitzo Ocean Zusammen >20.000 Shekel...oy vey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Tze... Wenn Kofferraum dann gleich so was: Am besten noch "Free Candy" drauf schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Warum willst du Tsändi befreien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich dachte der Name ist Cindy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Jeht hier nich um Tsündie mein Jutster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 http://www.ebay.de/itm/Opel-Manta-B-1-24-Resin-Scale-Production-Komplettbausatz-aus-Film-Manta-Manta-/151968960382?hash=item23620e4f7e:g:vC8AAOSwFMZWrdoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Fürn hunni mehr gibts auch fast schon n echten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Schon, aber dann bräucht ich ja auch noch ne Frisöserin und müsste mein Abi zurück geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 https://www.sideshowtoy.com/collectibles/back-to-the-future-delorean-hot-toys-902262/ :33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 http://www.autozeitung.de/auto-news/subaru-wrx-sti-von-petter-solberg-und-colin-mcrae-verkauf Preislich aber doch eine 0 zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...