Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 http://www.undeadteds.com/ Muss.Haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Burner, vor 2 Stunden: http://www.undeadteds.com/ Muss.Haben. Meine Schwester ist wenig erbaut über die Idee das ich meinem Neffen einen davon schenke. Meint er wäre zu jung. Mal schaun, später zur Einschulung dann vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Angstman, vor 15 Stunden: Meine Schwester ist wenig erbaut über die Idee das ich meinem Neffen einen davon schenke. Meint er wäre zu jung. Mal schaun, später zur Einschulung dann vielleicht. Nachts den Teddybären von dem Kleinen gegen so ein Viech austauschen. Wenn der das Teil im Halbschlaf sieht kannste gleich nen Jahresabo beim Therapeuten mitschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Und brauchst dir nie wieder Gedanken um Geschenke für die beiden machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Arcaras, vor 2 Minuten: Und brauchst dir nie wieder Gedanken um Geschenke für die beiden machen . Das ist finanziell gesehen ein ganz großes Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wie viel auch immer der kostet... 820 Pferde unter der Haube von Geiger. Allerdings müsste man den umbauen das ich da rein passe mit meinen langen Stelzen. Edit: beim zweiten Hinsehen sieht die Front bzw. der Kühler iwie komisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 Amischlitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 Besser der Herr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 Sepsis, vor 5 Minuten: Tiergeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 @Black__Jack: Immerhin ein deutsches Auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 Black__Jack, vor einer Stunde: Besser der Herr? Tz, Mangamädel auf BMW. Wenn´s ein Nissan wär ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 mal ganz abgesehen davon, dass der ja einem nissan gtr nachempfunden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 820 PS? Und wie kommen die auf die Straße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Über ein Sechsgang Handschaltgetriebe an die Hinterräder auf die Straße . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Was entweder ständiges eingreifen der ASR (=Leistungsverlust) oder alle tausen Kilometer neue (Hinter)Reifen erfordert. Wenn sie "schlau" waren, haben sie á la AMG das Drehmonet begrenzt/elektronisch geregelt, oder es werden öfter neue Antriebswellen fällig. Klingt (wirtschaftlich) sinnvoll Nimmt man noch das schöne Fiesta-Style Plastikinterieur dazu - alle mal n Kauf wert! Nee, nee. Dann lieber Eleanor. Is sogar gleichzeitig ne Wertanlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...