Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Nachteil bei Induktion ist auch das die Felder durch schweres Kochgeschirr wie Guss überhitzen können und sich bei längeren Bratsessions & Co. dann abschalten....abgesehen davon und der guten Hitzeregulierung im Fall von Gas ist das braten auf offener Flamme aber auch einfach männlicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich denke wir können zusammenfassend sagen dass Gas>Induktion>>Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ja, kann man so stehen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Sergio, vor 9 Stunden: Heißt das dann im Umkehrschluss, wenn ich etwas einfach nicht putze, ist es auch nicht dreckig? Sprüh Sagrotan drauf, dann ist es zumindest nicht tödlich . Ach ja, gute alte WG Zeit ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Arcaras, vor 19 Stunden: Induktion macht aber keinen Dreck. Und was nich dreckig is, muss man nich putzen . Nun auch nachdem braten mit Induktion muss man die Felder sauber machen. Underdog, vor 18 Stunden: Ja, kann man so stehen lassen! Joar und Gas sorgt auch ab und an mal für einen Frühjahrsputz am Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Nennt sich im Fachjargon auch "warm saniert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Sepsis, vor 2 Stunden: Nun auch nachdem braten mit Induktion muss man die Felder sauber machen. Arcaras, vor 12 Stunden: Sprüh Sagrotan drauf, dann ist es zumindest nicht tödlich . Ach ja, gute alte WG Zeit ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Arcaras, vor 3 Stunden: Variante für WG's mit E-Herd: einfach die topfplatten 5 Minuten bei höchster Stufe schön rot glühen lassen. Spart im Winter auch Heizkosten. Asche vom Herd einfach beim nächsten Mal Staub putzen mit dem Staubsauger entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Kommt etwas spät, die Idee . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 oh my fukin god ... dis looks so awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 https://www.amazon.com/Good-Smile-Kirbys-Dream-Land/dp/B014QRECNI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 http://pachydermbasses.com/canary.php Hnnnnnng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Schick...und so günstig Aber generell, und vor allem bei solchen Preisen, muss man sowas vorher mal anspielen. Kann ja sein das es einem gar nicht gefällt. Am Ende habe ich mir auch einen anderen Bass geholt als erwartet, weil der den ich mir vorher aus Tests und Foren schön gelesen habe mir einfach nicht so gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 https://racecarsdirect.com/Advert/Details/74064/1992-williams-fw14b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 https://www.kickstarter.com/projects/andromium/the-superbook-turn-your-smartphone-into-a-laptop-f/posts/1635903 The Superbook: Turn your smartphone into a laptop for $99 Do want. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...