Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Nachteil bei Induktion ist auch das die Felder durch schweres Kochgeschirr wie Guss überhitzen können und sich bei längeren Bratsessions & Co. dann abschalten....abgesehen davon und der guten Hitzeregulierung im Fall von Gas ist das braten auf offener Flamme aber auch einfach männlicher!:ugly:

Ich denke wir können zusammenfassend sagen dass Gas>Induktion>>Rest

Sergio, vor 9 Stunden:

Heißt das dann im Umkehrschluss, wenn ich etwas einfach nicht putze, ist es auch nicht dreckig? :kritisch: 

Sprüh Sagrotan drauf, dann ist es zumindest nicht tödlich :P. Ach ja, gute alte WG Zeit .....

Arcaras, vor 19 Stunden:

Induktion macht aber keinen Dreck. Und was nich dreckig is, muss man nich putzen ^_^.

Nun auch nachdem braten mit Induktion muss man die Felder sauber machen. :ph34r2:

Underdog, vor 18 Stunden:

11.gif

Ja, kann man so stehen lassen!:D

Joar und Gas sorgt auch ab und an mal für einen Frühjahrsputz am Haus. :ugly:

Zerstoertes-Haus-nach-Gasexplosion.jpg

Sepsis, vor 2 Stunden:

Nun auch nachdem braten mit Induktion muss man die Felder sauber machen. :ph34r2:

Arcaras, vor 12 Stunden:

Sprüh Sagrotan drauf, dann ist es zumindest nicht tödlich :P. Ach ja, gute alte WG Zeit .....

Arcaras, vor 3 Stunden:

Variante für WG's mit E-Herd: einfach die topfplatten 5 Minuten bei höchster Stufe schön rot glühen lassen. Spart im Winter auch Heizkosten. Asche vom Herd einfach beim nächsten Mal Staub putzen mit dem Staubsauger entfernen.

Schick...und so günstig :wacko2:

Aber generell, und vor allem bei solchen Preisen, muss man sowas vorher mal anspielen.

Kann ja sein das es einem gar nicht gefällt. Am Ende habe ich mir auch einen anderen Bass geholt als erwartet, weil der den ich mir vorher aus Tests und Foren schön gelesen habe mir einfach nicht so gefallen hat.