BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Das wär fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Eingefügtes Bild (300x280) link Hmm Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Elektro-Sets Kann man auf so ner Elektro-Snare überhaut 32tel und 64tel spielen? Die Federt doch gar nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Kann man auf so ner Elektro-Snare überhaut 32tel und 64tel spielen? Sicher. Soll ich dir mal eine 64tel vorspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Eingefügtes Bild (300x280) link Hmm Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Elektro-Sets Kann man auf so ner Elektro-Snare überhaut 32tel und 64tel spielen? Die Federt doch gar nicht, oder? Also auf diesem Elektroset geht's (Ist doch eins, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Eingefügtes Bild (300x280) link Hmm Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Elektro-Sets Kann man auf so ner Elektro-Snare überhaut 32tel und 64tel spielen? Die Federt doch gar nicht, oder? Also auf diesem Elektroset geht's (Ist doch eins, oder?) Die Becken sind mal ganz sicher echt Bei den Drums bin ich im Zweifel Entweder, das ist mal ne intelligente Bauform von Elektrodrums oder - was ich eher glaube - dieses Set besteht nur aus Snares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Entweder, das ist mal ne intelligente Bauform von Elektrodrums oder - was ich eher glaube - dieses Set besteht nur aus Snares ? wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Entweder, das ist mal ne intelligente Bauform von Elektrodrums oder - was ich eher glaube - dieses Set besteht nur aus Snares ? wieso Nee... Schau dir die Bassdrums an. Das is n Elektro-Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 hätte auch erst gedacht dass solche e sets scheisse sind aber dann war ich in hamburg bei amptown und hab son ding mal angespielt der rebound is ok find ich, man kann normal drauf spielen aber wenn ich mir ein eset kaufen würde dann eins von roland .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Mein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 'n Auto wär nich schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ne richtig geile Anlage ...so im Bereich der 3000? ..das wäre mal was ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich hätte gerne verdammt noch mal ne Ibanez RG Series...aber die ist zu teuer und ich spiele gerade mal 2 Monate Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Mein Traum Ist das jetzt nen Clawhammer oder nen SanDiego? Wenn hier im Thread dann doch lieber einen FX60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Da muss ich noch ein wenig sparen Eingefügtes Bild (400x400) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Und noch ein Traum ... [klick] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...