Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Wenn ich mir das Leisten könnte, wäre es genau mein Ding: Dann würde ich ganz Deutschland besuchen gehen von Nord nach Süd von Ost nach West und wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Für dat Geld könnte man ja auch so ganz Deutschland bereisen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 ODROID-C2. MiniPC in Raspberry-Größe, aber dafür doppelt soviel Taktung und RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ein Blitzkrieg Nudelsieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Was das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 CAT S60 mit Wärmebildkamera, bis zu 5m Wasserdichte, Stoßsicherheit bis 1,8m Fallhöhe sowie hoher Akkulaufzeit und (glaubt man den Rezensionen) einem in einer Notsituation kaum zu erreichenden () Notfallknopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Und wozu brauch man das? Was is leze breis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ist halt ein robustes Smartphone für raue Umgebungen / Outdoorverwendung. Die Wärmebildkamera braucht sicher nich jeder, aber ich kann mir vorstellen, dass sich sowas durchaus als brauchbar erweisen kann, um z.B. irgendwo Wärmelecks aufzuspüren. Preislich ist's mit ~600 Shekeln im gehobenen Mittelfeld. Zumindest habe ich selbst schon vor einiger Zeit ein Auge drauf geworfen (weshalb ich das alles so PR-mäßig runterrattern kann ), aber aufgrund von anderen Prioritäten noch nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Vlt findest du damit ja endlich mal ne Eule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Villeicht tu ich das ja wirklich damit Aus diesem Grund darfst du mir auch gerne so ein Teil schenken*. *Angebot ohne Gewähr auf Eulenbilder. Fotos können Spuren von Nüssen enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Man wird das Teuer. und das ist nur das Starter Kit... meh. http://www.futspo.de/American-Football-Shop/Football-Starter-Kit/Football-SPEED-STARTER-KIT.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=FSKSPEED&p=79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Spiel halt Rugby, brauchste den ganzen Krempel nich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Neeee danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Black__Jack, vor 4 Stunden: Man wird das Teuer. und das ist nur das Starter Kit... meh. http://www.futspo.de/American-Football-Shop/Football-Starter-Kit/Football-SPEED-STARTER-KIT.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=FSKSPEED&p=79 Willst du zum Invaliden werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...