SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ist er doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Black__Jack, vor 4 Stunden: Man wird das Teuer. und das ist nur das Starter Kit... meh. http://www.futspo.de/American-Football-Shop/Football-Starter-Kit/Football-SPEED-STARTER-KIT.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=FSKSPEED&p=79 Also ich hab für meinen ganzen Shit inklusive Backplate,Schuhe, Handschuhe 850 gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Underdog, vor 8 Minuten: Willst du zum Invaliden werden? Nö? SirGutz, vor 6 Minuten: Ist er doch schon homie, vor 5 Minuten: Also ich hab für meinen ganzen Shit inklusive Backplate,Schuhe, Handschuhe 850 gelassen Ist auch echt ganz schön teuer der shit. Wie auch immer ich das als Azubi anstellen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Du arbeitest doch am Hafen oder? Da gibts sicher ein paar einsame Seemänner die auf knackige junge Burschen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Zur Not mal Kleinanzeigen etc nach was gebrauchtem durchforsten, Mitspieler/Trainer fragen, und halt erst nach der Ausbildung den teuren shit neu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Sergio, vor 3 Minuten: Zur Not mal Kleinanzeigen etc nach was gebrauchtem durchforsten, Mitspieler/Trainer fragen, und halt erst nach der Ausbildung den teuren shit neu kaufen? Ja so werd ich das vermutlich auch machen. Deswegen ja auch in dem Fred, weil keine Kohle für sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Black__Jack, vor 1 Stunde: Ist auch echt ganz schön teuer der shit. Wie auch immer ich das als Azubi anstellen werde. Azubi bei der Bahn. Wahrscheinlich kannste dat aus der Portokasse bezahlen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 der war gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Kauf dir doch lieber ein Motorrad anstatt dich bei dem Gerempel da zu Mus schlagen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Weil das ja sooooo viel günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Underdog, vor 14 Minuten: Kauf dir doch lieber ein Motorrad anstatt dich bei dem Gerempel da zu Mus schlagen zu lassen. Bei der Statur ??? Dat sieht doch auf fast jedem Moped lächerlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Arcaras, vor 6 Minuten: Bei der Statur ??? Dat sieht doch auf fast jedem Moped lächerlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Arcaras, vor 6 Minuten: Bei der Statur ??? Dat sieht doch auf fast jedem Moped lächerlich aus. Bingo! Genauso wie ich beim Bund immer "gemobbt" wurde das dass G36 bei mir wie Spielzeug aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Sergio, vor 11 Minuten: Äh, ja. Davon dann ein Foto bitte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...