SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Black__Jack, vor 16 Minuten: Bingo! Genauso wie ich beim Bund immer "gemobbt" wurde das dass G36 bei mir wie Spielzeug aussieht. Beim bund haben die nur softairs oder besenstöcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 SirGutz, Just now: Beim bund haben die nur softairs oder besenstöcke Ne ne... echt waren die Kniften schon, nur Munition war bei uns zumindest oft knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich vermute mal das dass niedliche dingen in Blackys schuhe passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Dachte ja auch eher an sowas hier . (Bei betrachten vom Bild Video unten mitlaufen lassen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Mit so ´nem Kackteil kann man doch keinen Spaß haben. Damit fährt man höchstens um´ Block und kontrolliert seine Nutten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Blacky sieht dann aus wie auf nen clowncar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Hatte ja eher dieses Bild im Kopf: Gott hab ihn selig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich will ein fertiges Zombie-Survivalgame das nicht pay2win ist und den Aspekt auf Survival legt und nicht PvP. Impossibru... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 In diese Richtung gibt es leider nur State of Decay und Project Zomboid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 https://www.mobiflip.de/yi-4k-action-kamera/ Wenn der Preis in etwa wie beim Vorgängermodell angesiedelt wird ne echt interessante alternative zur GoPro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Aber 2500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 'ne Switch oder 'ne WiiU und BotW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...