Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Chuck Norris, vor 1 Minute: 'ne Switch oder 'ne WiiU und BotW *oder einen brauchbaren emulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Burner, vor 4 Stunden: *oder einen brauchbaren emulator Vorhanden, ist aber noch nicht brauchbar. Macht noch viele Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Solange kannst du dir die Zeit ja noch mit einem spannendem Leds Blay versüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Und dann auch noch vom Lügenlord? WZF bin ich sehend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Burner, vor 8 Stunden: *oder einen brauchbaren emulator Chuck Norris, vor 3 Stunden: Vorhanden, ist aber noch nicht brauchbar. Macht noch viele Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 GEIL https://ideas.lego.com/projects/114508 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 https://de.aliexpress.com/item/933Pcs-LEPIN-05031-Star-Wars-Clone-Turbo-Tank-75151-Building-Blocks-Compatible-with-75151-STAR-WARS/32788196960.html Ist zwar China-Lego, aber Lepin ist von der Qualität her einwandfrei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Nen Hotas warthog hab ich ja schon :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Die Sonnenbrille ist einfach der Hammer! Muss mir sowas unbedingt zum Moppedfahren besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 http://www.porsche.com/germany/sportandevents/motorsport/customerracing/racingcars/cayman-gt4-clubsport/ + = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Aber warum denn nen Gayman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Man beachte das = Zeichen, was bedeuten soll das ich so genugtuend aussehe wie Christian Bale, während ich im GT4 auf die Nordschleife einfahre. Ach so, du meinst vermutlich das Auto ...Nun, weil der 911er mittlerweile ein Eisenschwein geworden ist und der wahre Sportwagen eher der Mittelmotor Cayman ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Es gibt nur einen Porsche und das ist der 911, abgesehen natürlich vom GT1 (wobei auch 911), 917 und 918. Cayman may, Boxster gay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Bösewicht, vor 30 Minuten: Es gibt nur einen Porsche und das ist der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Mit dem hälst Du auf der Nordschleife alle hinter Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...