Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Arcaras, vor 12 Minuten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 mag ja recht praktisch sein, aber ne... einfach nur ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Doch, einfach nur doch. Vor allem wenn man´s wirklich zum angekündigten Preis bekommt. 260$ für´n Elektrofaltrad wären verdammt günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2018 https://www.f33l.gg/shop/sr1-x-sim-racing-gloves-new Bringt mir bestimmt 0,5 Sek pro Runde .... ^^ Aber dann hätte ich endlich mal was gegen schwitzige Hände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ich nehm als meine Motorrad Handschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2018 Sergio, vor 1 Stunde: Ich nehm als meine Motorrad Handschuhe Die sind mir etwas zu dick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2018 Sind die hier Geht eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2018 schlagkraftverstärkende Gaming-Handschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2018 Wie gesagt, sind eigentlich meine Motorrad Handschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2018 Das. 🤩 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Mein bester Freund hat ein paar Motorräder verkauft und stattdessen einen E38 740i Schalter gekauft. Jetzt will ich unbedingt auch einen, schon alleine um meine Jason Statham/Pierce Brosnan-Fantasien auszuleben. Wunderschönes Auto (Bild ist allerdings von Google, seiner ist schwarz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Dr_Kuh, um 21.1.2019 at 01:05: Mein bester Freund hat ein paar Motorräder verkauft und stattdessen einen E38 740i Schalter gekauft. ... Imo einer der klassischsten BMWs überhaupt. Der hatte auch noch dieses perfekte Ergonomie Cockpit drin, mit dem BMW ja so berühmt geworden ist. Wobei mein heimlicher Favorit aus der Ära ja der E31 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Underdog, vor 4 Stunden: Wobei mein heimlicher Favorit aus der Ära ja der E31 ist. Auch ein wunderschönes Auto, so einer in gutem Zustand ist auch echt lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Werd wohl nie verstehen, woher die Faszination für diese alten Kisten herkommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Arcaras, vor 27 Minuten: Werd wohl nie verstehen, woher die Faszination für diese alten Kisten herkommt . Alte Kisten? Naja, Oldtimer haben je nach Modell einfach eine gewisse Faszination und gerade in der heutigen Zeit, wo man viele Neuwagen kaum noch voneinander unterscheiden kann und die Autos mehr Computer als Autos sind, ist ein klassischer Wagen einfach eine erfrischende Abwechslung. Wichtig ist aber >>> 100% Originalstand und mindestens Klasse 2 Zustand! Gibt nichts schlimmeres als bspw. einen total aufgebrezelten und verranzten 850CSi PS: Check Em! : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...