Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Sergio, vor 22 Minuten: Wen du mir sagst, wo ich meinen Goldesel gelassen hab - Gerne! Der is bestimmt mit meinem durchgebrannt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Falsch, die hab ich mir gegriffen....BEIDE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Dann hättest du den Uhren Thread à la MM schon längst mit deinen neuesten Errungschaften zugespamt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Ich bin halt nicht nur reich, gut aussehend und nett, sondern auch noch bescheiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Also nen Kia tuts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 So vllt : Irgendwo müssen die langen Gräten ja bleiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ich weiß zwar net auf wen sich das bezieht, aber Ich bin größer als er Bubba ist nur 2,01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Spricht dafür, dass ´n Kia zu klein für dich is . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Achso, er hat also auf das von ner Seite vorher geantwortet. Das muss mir ja einer sagen. Jedem das seine - Ausserdem sind Kia hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Keine Ahnung ob er´s so meinte, ick hab´s einfach ma so gelesen 😋. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Wir sind alt und verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Schon so verwirrt, dass du von dir selbst in der Mehrzahl sprichst ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ich meine auch dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ick bin doch gar nich alt . So im galaktischen Maßstab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...