Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Arcaras, vor 9 Stunden: So vllt : Irgendwo müssen die langen Gräten ja bleiben . My shoe is bigger than this car! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Black__Jack, vor 18 Stunden: Achso, er hat also auf das von ner Seite vorher geantwortet. Das muss mir ja einer sagen. Jedem das seine - Ausserdem sind Kia hässlich. Mir gings auch mehr drum das es auch ökonomischere Autos gibt. Wenns nach mir ginge würd ich auch n Golf fahren, die sind mir aber einfach zu teuer. Black__Jack, vor 16 Stunden: Wir sind alt und verwirrt. Der einzige der verwirrt ist bist Du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 arturo33, vor 4 Stunden: Mir gings auch mehr drum das es auch ökonomischere Autos gibt. Wenns nach mir ginge würd ich auch n Golf fahren, die sind mir aber einfach zu teuer. Du bist ja auch kein 3m großer, Ahornsirup saufender Elchknutscher. Da is so´n Charger ähnlich groß wie für Normalsterbliche ´ne Isetta . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Er bringt es auf den Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Naja dann soll er wenigstens was standesgemäßes fahren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Was'n hässliges Kackteil, Jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Wenn schon standesgemäß dann sowas hier Eine Sowjetische Güterlok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Oder eher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 arturo33, vor einer Stunde: Naja dann soll er wenigstens was standesgemäßes fahren: Das Ding ist bei der Bundeswehr, Ich will was fahrendes und kein Schrothaufen der eh nicht fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Ick stell mir grad vor, wie du auf dem Ding sitzt : Is bloß die Frage, wie man dat Lenkrad nach oben aus dem Führerhaus verlängert kriegt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Joystick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Sieht Blacky seine kleinen Joystick überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Pff, mit Spiegeln geht das alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Arcaras, vor 8 Stunden: Ick stell mir grad vor, wie du auf dem Ding sitzt : Is bloß die Frage, wie man dat Lenkrad nach oben aus dem Führerhaus verlängert kriegt . Hä, wieso? Er kann doch unter den Kniekehlen durchgreifen zum lenken. Problem solved! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 SirGutz, um 13.2.2019 at 10:42: Wenn schon standesgemäß dann sowas hier Eine Sowjetische Güterlok Aber er will doch was für den Straßenverkehr ... dann wohl eher das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...