The King 1942 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 zum topic DAS WILL ICH HABEN!!!! Aber zu teuer.... ein bisschen Aber zum Glück gibt es ja BF arrr ich liebe den Flugzeug träger... mit dem kann man so schön rammen... Ich weiss ich bin VERRÜCKT!!! Wieso verrückt vielleicht klaps bei E-Bay ja nächstes MAl
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 kein kommentar, verstanden... beide natürlich (doppelpack, da kommt keiner drauf, wer es is...)
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 So, so en Ding zu haben und zu fliegen, wär mein traum, allerdings werde ich mit meinem (hoffentlich zukünftigen) Beruf so viel verdienen, um mir so was leisten zu können..., es sei denn ich gewinne im Lotto!!! Ne Mk XIVe zu finden wird sehr schwer,da musst du schon viel glück haben Ich würde den hier nehmen(wenn ich 40000? über hätte) Bis dahin geb ich mich mit so einem zufrieden(meiner ist silber)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 eine M50 Bounder Russischer Atombomber aufm Schwarzmarkt bekommt man die für 13.000.000$
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 eine M50 Bounder Russischer Atombomber aufm Schwarzmarkt bekommt man die für 13.000.000$ den atombomber machst du dann mit wochenend-herumgeschraube wieder flugtüchtig. dann brauchst du nur noch eine passende bombe...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 eine M50 Bounder Russischer Atombomber aufm Schwarzmarkt bekommt man die für 13.000.000$ den atombomber machst du dann mit wochenend-herumgeschraube wieder flugtüchtig. dann brauchst du nur noch eine passende bombe... ALso ich würde da ja vorallem am Aussehen tunen. Ehrlich: Das Ding ist doch potthässlich, schau mal bei eBay, da bekommst du sicherlich besseres für's Geld.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 naja ein bisschen seife drann und fertig nuur kleinere platzprobleme
The King 1942 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 jo wo willste das ding denn parken? In der Garage oder brauchste en eigenen Flughafen
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 eine M50 Bounder Russischer Atombomber aufm Schwarzmarkt bekommt man die für 13.000.000$ Und sowas fliegt ?Der sieht aus als oder der beim ersten Startversuch auseinanderfällt
ET 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 eine M50 Bounder Russischer Atombomber aufm Schwarzmarkt bekommt man die für 13.000.000$ den atombomber machst du dann mit wochenend-herumgeschraube wieder flugtüchtig. dann brauchst du nur noch eine passende bombe... ALso ich würde da ja vorallem am Aussehen tunen. Ehrlich: Das Ding ist doch potthässlich, schau mal bei eBay, da bekommst du sicherlich besseres für's Geld. lol ich finde das teil wunderschön...naja geschmackssache
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 ich find ihn auch schön! erinnert an eine concorde... flugtüchtig sieht das teil aber nicht aus...