Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 dieses neonschild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Ich will die hier haben Bestellt ist sie aber momentan nicht lieferbar G-Tasten? Ein Display? Was wird denn auf dem Display angezeigt, und was soll die kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Ich will die hier haben Bestellt ist sie aber momentan nicht lieferbar da lob ich mir mein aldi-tastenbrett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Teuer ist es zwar nicht, aber trotzdem Ich wil ein schönes Leben haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 neuen fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Ich will die hier haben Bestellt ist sie aber momentan nicht lieferbar da lob ich mir mein aldi-tastenbrett Jap, die graue Medion-Tastatur OWNZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Ich will die hier haben Bestellt ist sie aber momentan nicht lieferbar G-Tasten? Ein Display? Was wird denn auf dem Display angezeigt, und was soll die kosten? Ebay weiss alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Ich will die hier haben Bestellt ist sie aber momentan nicht lieferbar G-Tasten? Ein Display? Was wird denn auf dem Display angezeigt, und was soll die kosten? Hab sie mir bei alternate.de für 69 ? bestellt B) Und auf dem Display werden allgemeine PC Daten dargestellt. Bei BiA:Earned Blood sogar so Daten wieviel Mun,HP usw. man noch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hört sich lustig an, besonders die G-Tasten für Macros! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Bei BiA:Earned Blood sogar so Daten wieviel Mun,HP usw. man noch hat das sieht man doch aufm Monitor wo man zockt Temperatur und so wären Interessant aber das kann man sicher einstellen wa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hört sich lustig an, besonders die G-Tasten für Macros! Ich sag doch , ProGam0r-Ausstattung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Das Hier! will ich habn...muss bestimmt extrem geil sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 neuen fernseher Ach ja, ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 http://cgi.ebay.de/Mario-Lemieux-Original-...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Dat. Nen guter Kumpel von meinem Chef beim Praktikum hatte das Teil einen Tag mit. Hat damit seinen Opteron 146 (@2,7ghz) und ne XFX 6800GT gekühlt. Die CPU traute sich nich über 36°C und die Graka bekam höchstens 44°C rein. ^^ Sieht auch schick aus der Tower.. Vorallem schön riesig und schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...