Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Dat. Nen guter Kumpel von meinem Chef beim Praktikum hatte das Teil einen Tag mit. Hat damit seinen Opteron 146 (@2,7ghz) und ne XFX 6800GT gekühlt. Die CPU traute sich nich über 36°C und die Graka bekam höchstens 44°C rein. ^^ Sieht auch schick aus der Tower.. Vorallem schön riesig und schwer. bäh tt-waküs sucken das einzig gute an dem case sind die beiden yate-loon lüfter. ansonsten kann man sich für 300? ne um einiges besser wakü einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Jo, von Waküs hab ich kaum Ahnung. Aber mir gefiel das irgendwie, auch optisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Jo, von Waküs hab ich kaum Ahnung. Aber mir gefiel das irgendwie, auch optisch. also ich finde der tower sieht aus wie so ne elektrische heizung mit rädern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Jo, von Waküs hab ich kaum Ahnung. Aber mir gefiel das irgendwie, auch optisch. also ich finde der tower sieht aus wie so ne elektrische heizung mit rädern Besser als diese Schlichten Midi-Tower. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Dat. Nen guter Kumpel von meinem Chef beim Praktikum hatte das Teil einen Tag mit. Hat damit seinen Opteron 146 (@2,7ghz) und ne XFX 6800GT gekühlt. Die CPU traute sich nich über 36°C und die Graka bekam höchstens 44°C rein. ^^ Sieht auch schick aus der Tower.. Vorallem schön riesig und schwer. Themaltake steht für mich als Qualität Nr. 1 im Towerbereich. Habe den Kandalf der kühlt auch super. Wenn jeman ein Picture will dann soll er bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Dat. Nen guter Kumpel von meinem Chef beim Praktikum hatte das Teil einen Tag mit. Hat damit seinen Opteron 146 (@2,7ghz) und ne XFX 6800GT gekühlt. Die CPU traute sich nich über 36°C und die Graka bekam höchstens 44°C rein. ^^ Sieht auch schick aus der Tower.. Vorallem schön riesig und schwer. Themaltake steht für mich als Qualität Nr. 1 im Towerbereich. Habe den Kandalf der kühlt auch super. Wenn jeman ein Picture will dann soll er bescheid sagen. Wozu n Pic von nem Gehäuse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Wenn jeman ein Picture will dann soll er bescheid sagen. willst doch nur angeben was ich haben will ist Geld und etwas was man nicht bezahlen kann.....leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Dat. Nen guter Kumpel von meinem Chef beim Praktikum hatte das Teil einen Tag mit. Hat damit seinen Opteron 146 (@2,7ghz) und ne XFX 6800GT gekühlt. Die CPU traute sich nich über 36°C und die Graka bekam höchstens 44°C rein. ^^ Sieht auch schick aus der Tower.. Vorallem schön riesig und schwer. Themaltake steht für mich als Qualität Nr. 1 im Towerbereich. Habe den Kandalf der kühlt auch super. Wenn jeman ein Picture will dann soll er bescheid sagen. nä wir kennen dein sys schon zu genüge. ?: hähä ce4nic und es geht nicht um den tower sonder um die wakü ?²: ein tower kühlt nicht ich find sowieso die tower die man zur zeit kaufen kann nicht wirklich das wahre. lieber für nen alten midi-tower bei ebay holen und den so umbauen wie man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Wenn jeman ein Picture will dann soll er bescheid sagen. willst doch nur angeben was ich haben will ist Geld und etwas was man nicht bezahlen kann.....leider ne binn nur zu Faul das pic zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacapp 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 was ich haben will? einen königstiger im garten, ein gewissen mädchen und alle softairwaffen der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Für 350T ? verkauf ich Dir nen Panther... Softair is pippikram... Ich suche derzeit Sponsoren für den Panther...Selbst zu restaurieren wäre unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 ich find sowieso die tower die man zur zeit kaufen kann nicht wirklich das wahre. lieber für nen alten midi-tower bei ebay holen und den so umbauen wie man will Antec P180 for t3h Win! is bestimmt geil, dann noch nen Scythe Ninja rein und man hat es Leise und kühl hätte ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Oh! Lecker! Das will ich haben: Das beste Bier in Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ich will sowas haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 ,24. Feb 2006, 16:47] Ich will sowas haben! man das is echt ne fette sache. son geiles teil würde nicht schaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...