Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

JohnMiller,27. Feb 2006, 15:08] ich will in so einem hocken  :wub: und quer durch deutschland düsen ^^

http://www.miramarevents.com/dreammachines...-109-300dpi.jpg

MESSERSCHMIDT  :super:  :high:

und hinten auch mit sonem hackenkreuz drauf!!?

Flair.

Aber doch kein B oder C Modell... lieber ne schöne G mit gutklingender Aufladung :rolleyes:

jau sowas bräuchte man in der garage

wenn dann wieder einer mit nem proll-golf vorbei fährt der nach übertakteten rasenmäher klingt dann einfach mal vollgas geben und und alle zeigen was guter sound ist

Und wenn er sich dann noch immer gut vor kommt, ihn Blei kosten lassen! :addicted::D:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Direct Access forbidden"

einfach in Windows Media Player bei "Url eingeben" eingeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Col. Bom

Wenn Du dir son Möchtegernauto kaufst kommt hier bald n Bild vonna Zapfzäule. Bei solchen aufgepumpten Kindermotoren darfste gern mal 20Liter aufwärts einpumpen.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Autos sind nicht zu kaufen, und ich würde diese Motoren definitiv nicht als aufgepumpte Kindermotoren bezeichnen!

Vom Sportquattro (Strassenversion des S1 den Michelle Mouton/Walter Röhrl damals fuhr) wurden leider nur 100 Stück hergestellt, und der Wagen wurde auf 700PS (900PS möglich jedoch ist ein breites nutzbares Drehzahlband wesentlich effektiver als reine maximal Leistung) aufgeblasen (2.3l 5 Zylinder Reihenmotor als Basis) und das komplette Fahrwerk (Achsen,Getriebe,Aufhängung, usw. sind Teile aus dem Audi 90, der in der IMSA Serie von Audi eingesetzt wurde)!

Der Golf hat den gleichen Motor als Basis drin. Die Karosse hat Dahlbäck von VW geschenkt bekommen, da er eine wirkliche Koryphae auf dem Gebiet des Tunings von 5 Zylinder Audimotoren (und einiges mehr) ist!

Und der Verbrauch spielt bei einem solche UN-VERNUNFST-Auto absolut keine Rolle!

Ist ja schliesslich die Traumabteilung hier! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h3h3 , wir ham nen T3 von Westfaliaausstattung ^_^

J aber T3 hat nicht das Flair von T1&2 ;):D

Stimmt scho, aber fürn chilliges Wochenede ohne Erzeugerfraktion würds auch noch reichen :D

Ja klaro dafür ist so ein Auto ja auch gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gerne morgen schulfrei <_<

für nähere infos siehe Hass-Thread *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.