Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. März 2006 Ich will 2048mb Platinum EL´s haben.... Naja is ja bald Bday... Wofür denn? Du übertaktest doch nicht... verschwendung
Necro 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Das sind ja auch keine übertakter Rams... 2Gig mit guten Timings zu nem vernünftigen Preis...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. März 2006 Das sind ja auch keine übertakter Rams... 2Gig mit guten Timings zu nem vernünftigen Preis... Ja trotzdem wirst du von den Timing her eh nichts merken.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Mit 2gb ram kannste im moment echt nicht viel reißen, aber für die neue kommende unreal engine bist du dann bestens gerüstet. Zum thema:Das will ich haben
Check09 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Zum thema:Das will ich haben würd ich jetzt auch gern haben, sieht leggar aus
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Ich will 2048mb Platinum EL´s haben.... Naja is ja bald Bday... die sind auch auf meiner wunschliste morgen ist 10ter, da müsste wieder geld da sein und dann wird bestellt
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. März 2006 Ich würd ganz gerne DAS Teil haben Da nochmal ein Bild davon:
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. März 2006 (<- Link) Omg, das Teil errinert mich an die Touchscreens in den ganzen SiFi Movies
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 (<- Link) bestimmt geil zum photoshoppen *träum* auch zocken wäre dadurch bestimmt noch geiler^^ will auch
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 (<- Link) bestimmt geil zum photoshoppen *träum* auch zocken wäre dadurch bestimmt noch geiler^^ will auch Möchte gern wissen, wie lange so ein Touchscreen ein Spiel wie UT aushält!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. März 2006 (<- Link) bestimmt geil zum photoshoppen *träum* auch zocken wäre dadurch bestimmt noch geiler^^ will auch Möchte gern wissen, wie lange so ein Touchscreen ein Spiel wie UT aushält! Möcht ma wissen, wie lang du UT auf sonem Touchscreen aushälst