Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Das würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen... Ein neues linkes Bein !!! Das glaube ich einfach nicht. Wer hat sich das denn unter den Arm geklemmt, um es aus dem Urlaub mitzubringen. Bei 250kg gar nicht so einfach. Hab das Ding schon bei einer Pro7 Reportage *hüstel* gesehn Da hat sich so ein Sammler das Ding gekauft, der hat auch alte Armeesachen und allen möglichen Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 @ Ce4nIc nene solange wach bleiben um sich des an zu gucken -.- naja ich habs auch gesehen .... mfg aodb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...Y_BIN_Stores_IT und das nötige eis zum spielen natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 *träum* Sieht zwar geil aus, hat aber nix unter der Haube... Was ich haben möchte, aber wegen des Verbrauchs für mich unbezahlbar ist: 72er Dodge Charger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 *träum* Sieht zwar geil aus, hat aber nix unter der Haube... Was ich haben möchte, aber wegen des Verbrauchs für mich unbezahlbar ist: 72er Dodge Charger! Also was das angeht, haben (hatten) die Amis einfach mehr Stil... Wer weiß, vielleicht wird es ja doch nochmal etwas, mit einem europäischen Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 hab aber ned genügend knete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 *träum* Sieht zwar geil aus, hat aber nix unter der Haube... Ja nee is klar ne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 *träum* Sieht zwar geil aus, hat aber nix unter der Haube... Ja nee is klar ne ... Willst du die etwa als Kraftprotz mit 15 PS bezeichnen!? Ich weiß, es ist nur eine 125er, aber ändert nix daran, dass unter der Haube nicht viel ist. Da wart ich doch lieber noch 3 Jahre, dann kauf ich mir eine richtig starke Sportmaschine; bis dahin die Zeit mit Auto überbrücken... B) Tja, aber wenn du der Meinung bist: "Die reißt was", deine Entscheidung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 mit nem bissl ahnung und ein paar Teilen verheizte damit auch ne große ? Aber ihr würs ich die Garagentür auch nich vor den Scheinwerfern zuschlagen /? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Nen Führerschein und das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 mit nem bissl ahnung und ein paar Teilen verheizte damit auch ne große ? Aber ihr würs ich die Garagentür auch nich vor den Scheinwerfern zuschlagen /? nice Ducati aber mit ner mito kannst keine große verheizen egal wieviel du tunst. wird selbst gegen ne 250er schwirigkeiten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Darum gehts mir ja auch nich wirklich, sieht aba einfach ma geil aus, unn ne Duc werd ich mir wohl erst nach vielen Lenzen harter Arbeit mal leisten könn, wenn ünerhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 ich will net wissen wie oft die grüne helden die Ducatifahrer anhalten wegen zu lauten anlagen des hätte ich gernö Klickericki Nur mit andere Anlage und Dekor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 endlich DIE Freundin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...