Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

endlich mal ne Freundin.... :bye:

ne freundin is falsch... "die freundin" muss es heißen

für "ne" freundin gehst du einfach mal nen abend lang in die disco... nach 4 sind da viele "weibliche gäste" so hackedicht dass sie jeden der sie anspricht (womit ich dich nicht beleidigen will ich kenn dich ja nicht ;)) mit aufs zimmer nehmen. für "die freundin" brauchs wohl bisschen mehr als nen abend in der disco ;) also hör auf hier zu posten und geh nach draußen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem, das DIE, die für mich grad die eine is, scheinbar net so will wie ich... :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem, das DIE, die für mich grad die eine is, scheinbar net so will wie ich... :bye:

Wenn ich dich irgendwie trösten kann: Habe heute mein 2-jähriges :P ...als Tipp: versuch einfach 'nen klaren Kopf zu behalten und lass dich nicht verarschen - ebenso solltest Du dich in Geduld üben, die Phase vor einer festen Beziehung kann sehr lange dauern! Naja, mach das beste draus, und selbst wenn es nicht klappen sollte, Dir werden noch andere Freundinnen begegnen!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

PS: Achja, B²T: Ich hätte gerne ALLE Warhammer Bücher :rolleyes: - finde die Reihe klasse :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7800GTX von Asus+7800GTX von Gainward+ASUS A8N SLI Premium+AMD Athlon 64 3200+=hammer maschine :party::addicted::sabber:
wohl kaum

ich brauch mal nen neuen schreibtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7800GTX von Asus+7800GTX von Gainward+ASUS A8N SLI Premium+AMD Athlon 64 3200+=hammer maschine :party::addicted::sabber:
wohl kaum

ich brauch mal nen neuen schreibtisch

wohl kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekomm ich so ne rote tasche her :(

post-9504-1146762656_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung, aber wenns du die Alte dazubekommst, schick sie zu mir, willst ja eh nur die Tasche ... ^^

@Topic: Die Post könnte mir das hier langsam ma vorbei bringen ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

vielleicht hats der verkäufer nicht versendet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.