Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

@Topic: Die Post könnte mir das hier langsam ma vorbei bringen ... <_<

Wartest du nicht schon seit 1-2 Wochen darauf? :blink:

Nich ganz, hab die Überweisung letzten Donnerstag bei der Bank eingeworfen und heute hat er es erst "Bezahlung erhalten" markiert ... ka, ob die Bank so lahm war oder er einfach jetzt erst auf der Bank ... heisst ich kann noch bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch warten <_<

Gast abc

Naja die Bank nutzt das natürlich aus, wenn sie erst später überweisen können sie noch dein Geld nutzen ....

Gast abc

Ist das ein Unfallwagen oder warum ist der so billig? Verdammt das Geld hätte ich ja vor meinem Pc-Einkauf noch gehabt :o

Naja ok ein bisschen was müsste man an so einer Karre natürlich noch machen...

befr. Zustand, z.Rest, opt.Mängel, etwas Arbeit

das heißt man muss noch ne menge an solchen Autos machen und an solch Teile zu kommen is teuer

und guck dir mal den Hubraum an, bei den Spritpreisen isser bestimmt froh wenn er ihn überhaupt los wird ...

Du musst echt Geld in sone Kiste stecken. Der Unterhalt Versicherung wird bestimmt nicht billig (jetzt ma nicht an H Zulassung gedacht) und da ist immer mal etwas kleines kaputt. Und Originalteile müssen dann halt aus der USA her...

Ach irgendwann mal mach ich das^^ Diese alten Kisten haben einfach mehr Stil als diese neuen Ü-eier!

Jaja, so eine Karre mit einem modernen Motor, das wäre es :rolleyes:

ich würd mal gern eins dieser völlig käsigen US Comics aus dem Koreakrieg lesen *lol*

battle38.jpgmarina11.jpg

@Topic: Die Post könnte mir das hier langsam ma vorbei bringen ... <_<

Wartest du nicht schon seit 1-2 Wochen darauf? :blink:

Nich ganz, hab die Überweisung letzten Donnerstag bei der Bank eingeworfen und heute hat er es erst "Bezahlung erhalten" markiert ... ka, ob die Bank so lahm war oder er einfach jetzt erst auf der Bank ... heisst ich kann noch bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch warten <_<

ole, es ist angekommen

Yeah! Der Grave Digger! Nur wegen dem hab ich das früher auf DSF geguckt^^