Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Obwohl er ja immer gegen Bear Foot und Big Foot einstecken musste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snake Bite sah aber ma echt scheisse aus ... unn Big Foot war unn bleibt der beste ^^ aber der Buggie Van war auch mal total pottig, aber war ja auch kein Wunder - Frau am Steuer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf alle anderen digger war ownage :ph34r:;)

allein von der Karre her und ging ja nur um show B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was, hab leider nur keine Ahnung was der in UNterhalt und Anschaffung kostet.

jetta%20trekking%20camp%20road.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsos soweit ich weiß haben die letzten 480er von Volvo auch schon G-Kat unn Euro 2 naja Versicherung hab ich ka. Wir haten ja schonmal einen, leider ham wir den Verkauft, hatte halt damals noch keine Fleppen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Naja die alten VWs sind immer Teuer weil jeder volltrottel son coolen Golf 1234 fährt.....

Wieso kommen die Monstertrucks nimma auf Dsf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetta wär wirklich was.. oder n alter Passat VR6 *sabber*^^ Der ist vom Unterhalt gar nicht mal soo teuer, für die Versicherungen ist das n Familienauto; die schlagen eher bei nem Golf auf, weil das für die n Wagen für unverantwortliche jugendliche betrunkene Möchtegernrennfahrer ist :rolleyes:

So momentan ist das mein Traum, leider ist wegen Führerschein erstmal kein Geld da^^

http://www.geizhals.at/deutschland/a160254.html

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Monitor, eine Grafikkarte und einen Drucker...alles vor kurzem kaputt gegangen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Monitor, eine Grafikkarte und einen Drucker...alles vor kurzem kaputt gegangen =/

der drucker jetzt auch schon? und was ist mir dem fernseher?

ich will Geld, viel Geld für nen starken Alienware-Laptop ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.