Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Mein Lateinlehrer möchte seinen smaragdgrünen Aston Martin verkaufen, den hätte ich schon gern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Teil ist eigentlich garnicht so toll. Lieber ne X1900XT oder was vergleichbares. Zahlst ein bißchen weniger als 200€ weniger.

Ausser du willst halt mir nem 24'' TFT spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Test auf der Seite aber besser als ne X1900. Die haben die nämlich dort miteinander verglichen.

Die 7950 wird nicht so heiß , ist nicht so laut und braucht weniger Strom als die ATI ach und um längen besser ist sie auch noch :)

denn Atis derzeit schnellste Grafikkarte ist nicht bloß langsamer, sie verbraucht sogar deutlich mehr Strom.

Außerdem bin ich ein Nvidiot. :rolleyes: Das heißt also das ich ne ATI noch nicht mal in Erwägung ziehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die 7950 noch nicht selbst gehört, nur die soll ziemlich laut und heiß werden.

Naja aber immernoch: 500€ > 340€

Wenn du den vergleich zu der XTX holst ist es natürlich richtig, dass diese zu teuer ist.

Und es ist eh hirnrissig immer die besten Highend Produkte zu kaufen, denn diese sind eh immer überteuert.

Du hast dir doch ne 7800GTX vor nicht allzu langer Zeit für 500€ gekauft? War wohl ein schlechter Deal, wenn ich seh, dass es für 260€ eine leicht schnellere 7900GT derzeit gibt *lol*

Aber ich neige nicht dazu zu irgendeiner Firma symphatien zu haben. Ich kaufe mir einfach das was gute Leistung zu guten Preisen bietet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mir in naher zukunft die geforce 7600 gt besorgen für 350 euro wohlgemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mit dem kauf meiner neuen grafikkarte noch bis DirectX 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir doch ne 7800GTX vor nicht allzu langer Zeit für 500? gekauft? War wohl ein schlechter Deal, wenn ich seh, dass es für 260? eine leicht schnellere 7900GT derzeit gibt *lol*

Tja , die Preise fallen schneller als man denkt :( Die 7800GTX Extreme Edition kostet im Moment noch 333? :( Schlecht ist die ja nicht aber wie du schon sagst es gibt bessere für weitaus weniger Geld !

Da war ich wieder mal zu voreilig :(

Und es ist eh hirnrissig immer die besten Highend Produkte zu kaufen, denn diese sind eh immer überteuert.

Wie Recht du hast !!! :) Die Karte die jetzt hab sollte eigenlich noch ein paar Jahre halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sorry ich meinete die billige 7800ter weiß jetz nicht wie die genau heißt

Also die 7800GT kannste für 300€ gerne haben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.