Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

naja bin mit den aktuellen preißen nicht am neuesten stand *lol*

Hab ich nicht gemerkt (^^). Ne 7800GT kannste wirklich von mir haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nicht gemerkt (^^). Ne 7800GT kannste wirklich von mir haben. ;)

Was will sich Sebor denn jetzt schon wieder haben? Dann war die 7800GT wohl auch nen Fehlkauf, so lange haste die ja noch nich.

PS: Aber verarsch ihn nich und vertick ihm die für 250-300... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile signatur flo

Dankeschön

Hausgemacht :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man wird ja wohl noch träumen dürfen... ^^ ,.... notebook mit allem was dazugehört,.. irgendwann..... :D

post-14296-1152104161_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann mindestens nen 19'' TFT...

hab ich mir zuerst auch gedacht aber für nen laptop wär das dann schon ziemlich zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...28 Zoll - Voll-Carbon Rahmen, ca. 1180 g - Voll-Carbon Gabel - FSA Lenker - Carbon-Vorbau - Carbon-Kurbel - 20-Gang Shimano Dura Ace Schaltung - Shimano WHR-600 Laufradsatz - Farbe: carbon

Preis: 2499 ? --> Ja ich weiß, es gibt sehr viel teurere "Markenräder" aber mehr an Aussattung haben die auch nicht und leichter sind sie auch nicht...

Hab zwar nen janz jutes Rad, aber des wärs.

post-17831-1153066141_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...28 Zoll - Voll-Carbon Rahmen, ca. 1180 g - Voll-Carbon Gabel - FSA Lenker - Carbon-Vorbau - Carbon-Kurbel - 20-Gang Shimano Dura Ace Schaltung - Shimano WHR-600 Laufradsatz - Farbe: carbon

Preis: 2499 ? --> Ja ich weiß, es gibt sehr viel teurere "Markenräder" aber mehr an Aussattung haben die auch nicht und leichter sind sie auch nicht...

Hab zwar nen janz jutes Rad, aber des wärs.

nur so ne frage: redest du von einem Fahrrad oder von einem,.... naja ... viel luxuriöseren Artikel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne...Pink/Schwarz ist ganz geil....aber die ist auch geil!

das ist doch kein pink! das ist ein cooler magentaton :super: ...mit einem schuss pink^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.